Suchen Menü

Horror auf dem Spielplatz

Also sowas hab ich noch nie erlebt. Wir waren heute auf dem Spielplatz und da hat ein etwa 4 jähriger einen gleichaltrigen versucht von der Wippe zu stossen. Der wollte da aber nicht runter is ja klar und hat sich festgekrallt und geheult was das Zeug hielt. Der andere hat auf ihn eingedonnert und an ihm gerissen das ich dachte der macht ihn kaputt. Murmel hat natürlich gleich mitgeheult und eine beherzte Mutter ist dann hin und hat gesagt er solle das lassen. Die Mutter saß auf der Bank und hat geglotzt. Als dann die Mama vom geschändeten Kind kam und den Bengel wegholen wollte hat er ihr ans Schienbein getreten das sie geblutet hat. Dann hat sich die Mutter mal bequemt und ist aufgestenden. Was dann passiert ist war echt zuviel für mich. Der kleine hat auf seine Mutter eingeschlagen wie ein Wilder... Sie hat ihn dann weggeschoben und gesagt er soll weggehen bis er sich beruhigt hat. Dann is sie weg und in dem Moment geht der wieder auf den anderen Jungen los der bei seiner Mama auf dem Arm war. Der hat ihm die Brille aus dem Gesicht geschlagen und die Mutter attakiert. Dann ist ein Mann aufgestanden und hat gebrüllt wenn die Frau nicht sofort mit dem Kind den Spielplatz verlässt dann vergisst er sich.
Mensch wir waren echt fix und alle. Als sie dann gehen wollte musste sie ihn hinter sich herschleifen so hat der getobt. Ich glaub ich hätte die Murmel das erste mal verhauen wenn sie sowas gemacht hätte. Neeeeee oder??? Ach ich weiss nicht bin immernoch total durch den Wind
Bisherige Antworten

Re: Horror auf dem Spielplatz

Hi Tini,
boah, heftig !! Wie ein schlechter Film .... Ich wüßte nicht, was ich mit einem solch bösrtigen Zwerg gemacht hätte, wenn der auf mein Kind losgegangen wär -- vermutlich hätt ich ihn gekillt ;o)) Nein, ist natürlich nicht ernst gemeint ...
Schlimm, wenn eine Mutter so _völlig_ jede Kontrolle über ihr Kind verloren hat. So´n kleiner Kerl ist ja ne echt Gefahr -- nicht nur für die Kids, sondern auch für die anderen Eltern !!
Aber vermutlich ist die Mutter von dem Kerl völlig überfordert und hat selbst Angst vor ihm.
Einfach nur schlimm ... :o(((
Liebe Grüße
Moon

Ach Du Sch....

Hallo Moon,
das ist ja der Hammer! Sowas kann man sich gar nicht vorstellen, daß
ein Knirps in dem Alter zum Terminator wird. Ich möchte nicht wissen,
was in der Familie abgeht... Schlimm vor allem, daß die Mutter es
scheinbart duldet, daß er gewalttätig wird - da fragt man sich wirklich,
wie es bei einigen Menschen so zugeht :o(((( *grusel* Danach wäre ich
auch aufgelöst, wäre ich an Deiner Stelle gewesen, mal abgesehen
davon, was Deine Kleine gedacht hat.... LG, Meike

Re: Ach Du Sch....

War zwar ich die dabei war und nicht Moon aber ich war wirklich fertig und die Murmel auch voll durch den Wind
Sie hat immer gesagt Junge soll das nicht machen und der andere soll nimmer weinen. Franzi geht Kussi geben
ICh versteh solche Familien nicht.
LG TINI

*Tini*! Weia...

Man bzw. Frau sollte das Glas Wein in der Stillzeit echt lassen - bin ich
doch glatt in die falsche Zeile gerutscht - sorry ;o)))
Sowas verstehe ich auch nicht und ich bin wirklich dankbar dafür, solche
Abgründe nicht zu kennen bzw. nicht mit ihnen konfrontiert zu
werden... LG, Meike

Re: Horror auf dem Spielplatz

hi tini,
puh, das ist ja superübel, da fehlen mir großartige worte...
mir tut das kind leid. was muß ein kind in 4 jahren miterlebt und gesehen haben, daß es sich derart verhält? ..... da wird mir wirklich anders.....*schluck*
liebe grüße,
anke

Re: Horror auf dem Spielplatz

Hallo! Mir tut der Kleine auch Leid, der wird in seinem ganzen Leben immer Probleme haben... :-( LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen