Suchen Menü

Homöopathie-Experten unter euch???

Hallöchen, haben gerade für unser erheblich zahnendes Monster Ferrum Phos. bekommen. Weiß einer, wogegen bzw. wofür das genau ist. Hab wieder mal vergessen genauer zu fragen. Aber - ein Ende ist in Sicht. Oben quält sich die zweite Seite des Backenzahnes durch und unten hab ich sie auch schon gesehen. Leider diesmal Fieber dabei seit 2 Tagen, aber sie sagt, dass das passieren kann. Sonst ist Marvin auch echt gut drauf - man kann nicht klagen. Hoffe, es ist bald vorbei und ihr könnt mir helfen, was wir da bekommen haben. Gehört hab ich das ja schon - aber eher gegen Unwohlsein? Haha - HILFE!
GLG Bettina und Marvin
Bisherige Antworten

Re: Homöopathie-Experten unter euch???

also expertin bin ich zwar nicht, aber werde es hoff.
bald ein mal sein ...;-) linus nimmt es gerade gegen
seine mittelohrentzuendung- also ich denke es ist für
entzündungen gedacht! ab das nun zum schmerzbild
der zähne paßt? keine ahnung, könnte dir nur über
globulis bescheid geben- da habe ich eine broschüre,
aber ab morgen auch ein buch über die
schüsslersalze(eben ferrum, etc) die anscheinend
wirkl. sehr gut helfen. im größeren-forum gibt´s aber
eine expertin..... lg nana.

Re: Homöopathie-Experten unter euch???

Hi Bettina,
nöö, Ferrum Phos ist vielseitig einsetztbar. Stärkung der Abwehr, gegen Entzündungen, beim Zahnen, bei Erkältungen etc.
LG
snoopy

Re: Homöopathie-Experten unter euch???

Hallo Bettina
Ferrum Phos. bei Ohrenweh, Ohrenentzündungen, bei Wohlsein trotz
Fieber... im Internet gibt es irgendwo (ich FINDE es gopfridstutz aktuell
nicht) eine sensationelle Beschreibung vieler Mittel. Melde mich, wenn
ich's gefunden habe. Regula

Vielen Dank!

Hatte dann im Netz auch noch was gefunden und wir nehmen es mal. Insgesamt siehts wieder besser aus. Nacht war ok, Fieber ist wieder runter - jetzt ist er nur verschleimt und hustet langsam alles ab. Hoffe, das geht auch noch schnell vorbei und freue mich schon auf die weiteren Zähne. Bin mal gespannt, wann die Eckchen, die ich gesehen habe, ganz draußen sind und hoffe, dass schlimmste ist erst mal vorbei.
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen