Suchen Menü

Homepage erstellen?

Hallo!
Ich hab letztens entdeckt, dass man sich bei Qualimedic ja kostenlos eine eigene hp basteln kann. Also frisch und froh ans Werk und los gehts - dachte ich. Das einzige was ich bis jetzt hab, ist meine Adresse, aber sonst nix. Mit dem Programm (frontpage) mit demich meine seiten erstellen wollte, komm ich nicht klar. Wer kann mir helfen, bzw. hat tips damit es leicht geht??
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Homepage erstellen?

Hi Claudia!
Ich wurschtel mich zur Zeit auch gerade durch Frontpage. Das heißt, letzte Woche war ich mit meiner HP noch bestens zufrieden und dann mach ich ne klitzekleine Veränderung und schwupp nu geht meine Bildergalerie nicht mehr.
*verzweifel* *schnief*
Deswegen hock ich jetzt auch immer noch vorm PC. Aber für heute hab ichs aufgegeben.
Falls Du trotzdem mal schauen willst: http://home.qualimedic.de/~miraflores
Aber bei den Anfangsfragen kann ich Dir vielleicht helfen. Kannst mich ja anmailen, falls sich auf Dein Posting keine Fachfrau meldet. :)
LG
Natalie

Re: Homepage erstellen?

Hallo Claudia, mir gings mit dem Frontpage ähnlich. Ich sass stundenlang quasi wie der Hase vor der Schlange und starrte nur in den Bildschirm, weil ich überhaupt nix kapierte. Irgendwann ging der Knopf dann mal auf, und dann gings plötzlich (ausserdem hab ich jetzt ein Frontpage-Handbuch!!!!). Dann hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich hab mit dem Dreamweaver begonnen, das viel besser aber noch viel komplexer ist. nun quäle ich mich damit schon seit Wochen rum (www.members.aon.at/babygatt). Ich glaub, das wird sowas wie ein Lebensprojekt. Aber was solls, wir haben ja jede Menge Zeit, stimmts :-)? Vielleicht kann ich dir mal bei irgendwas helfen ... Liebe Grüsse, Evelyn

Re: Homepage erstellen?

Hallo Claudia,
was für Fragen hast Du denn genau?
Liebe Grüße
conny

Re: Homepage erstellen?

Hallo!
Ich hab eigentlich nur eine Frage. Wie mache ich das??*g* Ich bin den Hilfekästchen schon gefolgt, aber wie kann ich z. B. den Hintergrund aufs Bild stellen...ach ich glaub, dass schaff ich nie.
VG Claudia

Re: Homepage erstellen?

Hallo Claudia,
ich hab Frontpage nicht mehr installiert, weil meine HP eigentlich fertig ist - werd ihn aber wieder draufpacken und Dir dann genau schreiben, wie's geht - wird aber zwei, drei Tage dauern, ich mail Dir dann :-)
Liebe Grüße
conny

Och das is ja lieb - danke! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen