Homepage erstellen?
Ich hab letztens entdeckt, dass man sich bei Qualimedic ja kostenlos eine eigene hp basteln kann. Also frisch und froh ans Werk und los gehts - dachte ich. Das einzige was ich bis jetzt hab, ist meine Adresse, aber sonst nix. Mit dem Programm (frontpage) mit demich meine seiten erstellen wollte, komm ich nicht klar. Wer kann mir helfen, bzw. hat tips damit es leicht geht??
VG Claudia
Re: Homepage erstellen?
Ich wurschtel mich zur Zeit auch gerade durch Frontpage. Das heißt, letzte Woche war ich mit meiner HP noch bestens zufrieden und dann mach ich ne klitzekleine Veränderung und schwupp nu geht meine Bildergalerie nicht mehr.
*verzweifel* *schnief*
Deswegen hock ich jetzt auch immer noch vorm PC. Aber für heute hab ichs aufgegeben.
Falls Du trotzdem mal schauen willst: http://home.qualimedic.de/~miraflores
Aber bei den Anfangsfragen kann ich Dir vielleicht helfen. Kannst mich ja anmailen, falls sich auf Dein Posting keine Fachfrau meldet. :)
LG
Natalie
was für Fragen hast Du denn genau?
Liebe Grüße
conny
Ich hab eigentlich nur eine Frage. Wie mache ich das??*g* Ich bin den Hilfekästchen schon gefolgt, aber wie kann ich z. B. den Hintergrund aufs Bild stellen...ach ich glaub, dass schaff ich nie.
VG Claudia
ich hab Frontpage nicht mehr installiert, weil meine HP eigentlich fertig ist - werd ihn aber wieder draufpacken und Dir dann genau schreiben, wie's geht - wird aber zwei, drei Tage dauern, ich mail Dir dann :-)
Liebe Grüße
conny
Och das is ja lieb - danke! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen