Holzmobile mit Feder - Wo finde ich sowas?
ich suche so ein Mobile aus Holz mit einer Feder drin was dann auf und ab wippt wenn man dran zieht.
Meist sind das Vögel oder ähnliches.
Wer kann mir helfen, wo muß ich nach sowas suchen.
Anja
Re: Holzmobile mit Feder - Wo finde ich sowas?
Sofern es das ist, was Du meinst: einfach eine lange Feder, an der
unten eine Figur baumelt, bekommt man dies in jenen
Alternativläden, die vorzugsweise Holzspielzeug u.ä. verkaufen.
Wir haben einen Willy (eine männlcihe Biene), der aber wie wir
bestürzt festestellen mussten behindert ist, weil: er hat keine
Flügel ;-)))
LG die Bea
gruß yvonne
ICH hab so eines -- willst Du es haben ???
ich habe so ein Mobile -- ein schöner bunter Dino mit Kulleraugen, hängt an einer Feder und wippt lustig auf und ab, wenn man dran zieht.
Ich wollte meinen bei EBay verkaufen, weil wir schon ein Mobile haben (sonst hängt das Fenster so voll).
Wenn Du Interesse hast, mail ich Dir mal ein Foto und dann kannst Du mal gucken, ob Du ihn haben magst.
Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast !
Liebe Grüße
Moon
wir hatten auch so eines. Unseres haben wir vom Markt.
LG Ina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen