Suchen Menü

Holland

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir möchten im Sommer mit Jonah an die Nordsee fahren, nach Holland. Leider wohl in den Sommerferien, weil dann auch unsere Tagesmutter Urlaub hat und wir diese Zeit dann irgendwie auffangen müssen.
Hat jemand Tipps für nette und günstige Unterkünfte ???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Holland

Hi, also ich habe Anfang der Woche (?) wegen Kurzurlaub in Holland hier angefragt und da kam der Tipp nach Strandslag zu fahren. Die gibts auch im Netz (mit was vor und de dran) und man kann per email unverbindlicher Anfrage eine Reservierung bekommen. Ist zwar nicht einsam aber die Tipps von den Maedels hier fand ich schon sehr nett.
Wenn es nicht Ostern waere, wuerde ich allerdings persoenlich einfach ein Zelt einpacken und losfahren. Irgendwo findet man immer was. Haben die Hollaender ueberhaupt die gleichen Ferien wie wir?
Ach so, fuer Kinder sind die Inseln sicher toll, zumindest sind auf den deutschen Nordseeinseln keine Autos (bis auf Borkum & Norderney & Juist?) und das war fuer mich als Kind immer ganz toll auf Langeoog...
LG, Baerbel

Re: Holland

Hallöchen, klinke mich auch nochmal kurz dazu. Für Holland sind eigentlich am entscheidendsten die Ferien in Nordrheinwestfalen, da von dort viele Eigentümer der Häuser in den Anlagen kommen. Auf Hessen sind wir z. B. gar nicht soooo viel getroffen außerhalb der Sommerferien. Wir fahren immer in den hessischen Herbstferien und da ist es meist recht leer dort.
Tschaui und Gruß
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen