Suchen Menü

Hohes Fieber

Hallöchen.
Julia hat heute drei sTUNDEN Mittags geschlafen und ist mit 39,9 Grad Fieber erwacht. Sie war brennheiß.
Ich hab ihr sofort ein Zäpfchen gegeben (Mexalen - für die deutschen Mitbürgerinnen: Paracetamol). und belladonna. Jetzt ist es schon runtergegangen meine ich. sie hat gegessen und getrunken und ist nicht mehr so heiß.
Kann es an den Zähnen liegen? Der 7. ist grad durch, der 8.werkt.
Wer hat auch schonmal aus heiterem himmel soviel fieber gehabt?
lg
Christina udn Julia, 13 mon.
Bisherige Antworten

Re: Hohes Fieber

Kann es sein, dass sie das Dreitagefieber hat?
Drei Tage lang Fieber ohne andere Krankheitsanzeichen und am vierten oder fuenften Tag einen roten Ausschlag...
Gib ihr viel zu trinken und natuerlich kann es an den Zaehnen liegen, hatte sie denn bei den anderen Zaehnen auch so hohes Fieber?????
LG
gute Besserung
Peanut

Re: Hohes Fieber

Hallo,
ich tipp genau wie Monika auch auf Drei-Tage-Fieber. So hohes Fieber nur wegen der Zähne, weiß nicht, glaube nicht. Oder sie brütet gerade noch etwas anderes aus.
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Hohes Fieber

linus hatte vor kurzem auch 3-tage-fieber um die 39,4.
am 4. tag war alles wie weggeblasen.... aber kein
ausschlag! es kam und ging ganz unerwartet...
lg nana

Re: Hohes Fieber

Hallo Christina!
Also wegen Zahnen so hohes Fieber glaub ich nicht. Dreitagfieber könnte schon sein oder evtl. ein Harnwegsinfekt (da hatte meine Große immer innerhalb von Minuten hohes Fieber - also so ein richtiger Fieberschub).
LG Katja

3-Tages Fieber hatten wir schon!

hallo,
das 3-tage fieber hatten wir schon.
also muss es was anderes sein.
heute morgen hatte sie 37,9. also in ordung.
ich denke aber, dass es wieder kommt.
lg
Christina

Re: 3-Tages Fieber hatten wir schon!

Hallo Christina,
wir hatten das 3-Tagefieber auch schon. Ich habe da die Kiä gefragt, ob wir das nun hinter uns hätten.... Sie meinte jedoch, nein es gibt vile Viruserkrankungen mit anschliessendem Hautausschlag und 3-Tagefieber sei nur so ein Ausdruck für diese verschiedenen Infektionen. also das 3-tagefieber kann "man" laut unserer Ärztin mehrmals bekommen.
LG und gute Besserung,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen