Suchen Menü

Hört das denn nie auf?

Hallo zusammen!
ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad. Vor paar Tagen hab ich euch noch begeistert erzählt, das Philipp ruhiger schläft, sogar 1x durchgeschlafen hat. ich hatte wirklich das gefühl, wir haben endlich die Lösung für unser Problem. Ich hab gehofft, das die Nächte endlich besser werden. Aber jetzt ist heute schon wieder die 4. Nacht die einfach der Horror ist! Und ich weiss mir langsam keinen rat mehr.
Philipp ist gegen halb zwölf wieder mit Bauchweh aufgewacht. ich hab ihm den bauch massiert, und inzwischen ist das bauchweh wieder verschwunden, aber jetzt weigert sich Philipp einfach wieder weiter zuschlafen. Bei uns im Bett hat er wieder angefangen Blödsinn zu machen, da hab ich ihn jetzt in sein bett gesteckt, wo er jetzt wütend rumbrüllt. Ich sitze jetzt hier bei ner tasse tee, und warte, das er wieder schläft. Und ich hab so eine Wut im bauch, ich könnte jetzt nen Boxsack gebrauchen!
Mensch was soll ich denn noch alles machen? Was hab ich bloss getan, das ich so gestraft werd? Oder was mach ich bloss falsch?
Das gibt´s doch gar nicht, was soll ich mit dem Kind bloss noch anstellen? :-(
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn nie auf?

Hallo Jessi,
als das bei uns auch so war, habe ich eine ganze Zeitlang Zappelin Globuli (homöopathisch) gegeben und er hat einen besseren Schlaf bekommen. Das mit den Bauchschmerzen kenne ich auch, da gebe ich immer Sab Tropfen. Wenn Melvin wach wird mache ich auf keinen Fall Licht an, sondern allerhöchstens die Taschenlampe, damit er nicht so lange wach ist. Vielleicht wär das was für Euch.
Gute Nacht Kerstin

Re: Hört das denn nie auf?

Hi Jessi,
lass Deinen Sohn bei einem klassischen Kinderhomöopathen konstitueren. Er bekommt dann "sein" Mittel.
Jannis ist seit Geburt konstituiert. "Sein" Mittel hilft immer gegen alles!!!
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen