Hört das denn nie auf?
ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad. Vor paar Tagen hab ich euch noch begeistert erzählt, das Philipp ruhiger schläft, sogar 1x durchgeschlafen hat. ich hatte wirklich das gefühl, wir haben endlich die Lösung für unser Problem. Ich hab gehofft, das die Nächte endlich besser werden. Aber jetzt ist heute schon wieder die 4. Nacht die einfach der Horror ist! Und ich weiss mir langsam keinen rat mehr.
Philipp ist gegen halb zwölf wieder mit Bauchweh aufgewacht. ich hab ihm den bauch massiert, und inzwischen ist das bauchweh wieder verschwunden, aber jetzt weigert sich Philipp einfach wieder weiter zuschlafen. Bei uns im Bett hat er wieder angefangen Blödsinn zu machen, da hab ich ihn jetzt in sein bett gesteckt, wo er jetzt wütend rumbrüllt. Ich sitze jetzt hier bei ner tasse tee, und warte, das er wieder schläft. Und ich hab so eine Wut im bauch, ich könnte jetzt nen Boxsack gebrauchen!
Mensch was soll ich denn noch alles machen? Was hab ich bloss getan, das ich so gestraft werd? Oder was mach ich bloss falsch?
Das gibt´s doch gar nicht, was soll ich mit dem Kind bloss noch anstellen? :-(
Jessi
Re: Hört das denn nie auf?
als das bei uns auch so war, habe ich eine ganze Zeitlang Zappelin Globuli (homöopathisch) gegeben und er hat einen besseren Schlaf bekommen. Das mit den Bauchschmerzen kenne ich auch, da gebe ich immer Sab Tropfen. Wenn Melvin wach wird mache ich auf keinen Fall Licht an, sondern allerhöchstens die Taschenlampe, damit er nicht so lange wach ist. Vielleicht wär das was für Euch.
Gute Nacht Kerstin
Re: Hört das denn nie auf?
lass Deinen Sohn bei einem klassischen Kinderhomöopathen konstitueren. Er bekommt dann "sein" Mittel.
Jannis ist seit Geburt konstituiert. "Sein" Mittel hilft immer gegen alles!!!
LG, Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen