Hört das Nachtfläschen auch von alleine auf?????
LG, EIla
Re: Hört das Nachtfläschen auch von alleine auf?????
nachdem ich Leon 5 Monate voll gestillt habe, hat er anschließend so um 5 morgens seine Flasche bekommen. Die habe ich mehr und mehr mit Wasser verdünnt, so dass er mit 7 Monaten durchschlief von 7 bis 8.
Probier das mal!
LG Carmen
also ,unser Luca hat mit 8 Wo durchgeschlafen u. seitdem nie wieder nachts ne Flasche verlangt....das hat sich von ganz alleine eingestellt....Luca ist inzwischen 19 Mon. alt....auch was anderes habe ich nachts nie gegeben (keinen Tee u. Wasser od. so).
LG Kerstin &Luca-Joevin
mit 15 Monaten hat Ruben urplötzlich durchgeschlafen. Fläschchen war dann auch passe.
Ich stelle ihm jede Nacht 1 Flasche Wasser zu ihm ins Bett, die ist morgens leer ;-)
Mona
Mein Sohn ist jetzt 40 Monate alt und geht abends nur mit einer Nuckelflasche Milch ins Bett. Manchmal will er dann noch eine zweite Flasche nachts haben. Also, wie Du siehst, kann sich das Thema "Nachtfläschchen" auch ganz schön hinziehen. Alle Versuche, ihn ohne Getränk abends in Bett zu bekommen, scheiterten. Auch wenn ich ihm einen Becher Wasser auf den Nachttisch stelle, trinkt er ihn nicht und ruft nach seiner Milchpulle:-)))))
wir können uns die Hand geben. Erik ist 16 Monate alt und braucht auch ein bis zwei große Flaschen die Nacht und dafür keinen Schnuller. Ich bin mir bei ihm sicher, daß er keinen Hunger hat und eigentlich auch nicht wirklich Durst. Er beruhigt sich durch das Saugen einfach an dem Fläschchen, sozusagen hat die Flasche eine Schnullerfunktion. Was natürlich nichts daran ändert, daß er trotzdem unruhig schläft und aufwacht. Ich denke schon, daß es eines Tages von selbst aufhört. Abends schläft er super ein, ohne jegliches Hilfsmittel. Deswegen hab ich Hoffnung.
LG, Antje
ich werde Dich jetzt mal stärken, seit etwa anderthalb Wochen wacht Freddy nur noch einmal für ein Fläschchen auf. Ein Wunder ist geschehen. Aber Dir geht es ja wirklich haarscharf genauso. Immer wieder beruhigend, dass man nicht alleine ist. Liebe Grüße und hoffe weiter, Nathalie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen