Hört das Nachtfläschen auch von alleine auf?????
LG, EIla
Re: Hört das Nachtfläschen auch von alleine auf?????
nachdem ich Leon 5 Monate voll gestillt habe, hat er anschließend so um 5 morgens seine Flasche bekommen. Die habe ich mehr und mehr mit Wasser verdünnt, so dass er mit 7 Monaten durchschlief von 7 bis 8.
Probier das mal!
LG Carmen
also ,unser Luca hat mit 8 Wo durchgeschlafen u. seitdem nie wieder nachts ne Flasche verlangt....das hat sich von ganz alleine eingestellt....Luca ist inzwischen 19 Mon. alt....auch was anderes habe ich nachts nie gegeben (keinen Tee u. Wasser od. so).
LG Kerstin &Luca-Joevin
mit 15 Monaten hat Ruben urplötzlich durchgeschlafen. Fläschchen war dann auch passe.
Ich stelle ihm jede Nacht 1 Flasche Wasser zu ihm ins Bett, die ist morgens leer ;-)
Mona
Mein Sohn ist jetzt 40 Monate alt und geht abends nur mit einer Nuckelflasche Milch ins Bett. Manchmal will er dann noch eine zweite Flasche nachts haben. Also, wie Du siehst, kann sich das Thema "Nachtfläschchen" auch ganz schön hinziehen. Alle Versuche, ihn ohne Getränk abends in Bett zu bekommen, scheiterten. Auch wenn ich ihm einen Becher Wasser auf den Nachttisch stelle, trinkt er ihn nicht und ruft nach seiner Milchpulle:-)))))
wir können uns die Hand geben. Erik ist 16 Monate alt und braucht auch ein bis zwei große Flaschen die Nacht und dafür keinen Schnuller. Ich bin mir bei ihm sicher, daß er keinen Hunger hat und eigentlich auch nicht wirklich Durst. Er beruhigt sich durch das Saugen einfach an dem Fläschchen, sozusagen hat die Flasche eine Schnullerfunktion. Was natürlich nichts daran ändert, daß er trotzdem unruhig schläft und aufwacht. Ich denke schon, daß es eines Tages von selbst aufhört. Abends schläft er super ein, ohne jegliches Hilfsmittel. Deswegen hab ich Hoffnung.
LG, Antje
ich werde Dich jetzt mal stärken, seit etwa anderthalb Wochen wacht Freddy nur noch einmal für ein Fläschchen auf. Ein Wunder ist geschehen. Aber Dir geht es ja wirklich haarscharf genauso. Immer wieder beruhigend, dass man nicht alleine ist. Liebe Grüße und hoffe weiter, Nathalie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen