Hochzeitsgeschenk
meine Frage hat zwar nix mit Kindern zu tun, aber vielleicht finde ich hier einige kreative Frauen, die mir weiterhelfen können.
Meine beste Freundin heiratet in 2 Wochen und ich bin Trauzeugin. Ich möchte ihr nun etwas sehr persönliches, symbolisches... schenken, etwas mit Hintergrund.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ideen hab ich ja schon, aber was überragendes war nicht dabei. Und vielleicht weiß jemand ein schönes Gedicht, einen Spruch o.Ä.!?
Ich bin gespannt. Und schon mal vielen Dank
Grüße Katharina
Re: Hochzeitsgeschenk
gruß zenobia
Re: Hochzeitsgeschenk
ich habe da eine sehr romantische Idee, die allerdings kein richtiges Geschenk ersetzt. Und zwar ist es für die Hochzeitsfeier:Du schneidest aus Karton oder Tonpapier ca.20 Herzen aus, auf das jeweils ein Teelicht geklebt wird.Die verteilst du um kurz vor Mitternacht an die Gäste, zündest die Lichter an und bittest das Brautpaar, sich in die Mitte zu stellen, ALLE anderen drumherum.Sie stehen dann in dem Lichterkreis und sind natürlich schwer verliebt!Dann spielt der DJ die CD "Ein schöner Tag" (Du weißt...Diebels-Werbung)und Du wirst sehen, dass es ein wunderschöner Augenblick ist *schnief*!! LG, Nicole (Hochzeitsfan)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen