Hochstuhlakrobaten...
Habt Ihr ne Idee was man tun kann oder ist das einfach so? Hat er im TrippTrapp vielleicht zu viel Platz? Gibts bessere Modelle? LG Jennie
Re: Hochstuhlakrobaten...
LG! Annett
LG
Ike
Re: Prima Pappa mit Dreipunktgurt... o.T.
Bügel weg
bei uns ist es auch viel besser geworden, seit wir den Bügel weggemacht haben.
Hannah kann sich jetzt selber hinsetzen und das ewige rumklettern ist daher irgendwie uninteressant geworden.
Eine Freundin von mir hat sich so ein richtiges Geschirr zum festschnallen gekauft, das ist mir aber zu ....
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Ciao Tina
Meine Freundin hat ihren Sohn mit so nem Renngeschirr angeschnallt! Bei Naomi ist dies nicht nötig, zumal sie seit kurzem eh ohne den Bügel isst. Sie ist aber auch schon 22 Monate alt.
Gruss
Karin
LG
Peanut
Lia kommt auch aus jedem Hochstuhl raus, ob TrippTrapp oder nicht, ob Fußbrett oder Bügel, ob Tischchen oder nicht... Sie ist super gelenkig und kräftig dazu. Also haben wir jetzt weder Bügel noch Tischchen noch Gurt, und Lia kann runter, wenn sie will (bzw. wenn sie fertig ist). Sie ist übrigens noch nie dabei abgestürzt!
Aber Lia kam auch schon auf die Fensterbank, da konnte sie noch nicht mal laufen...
Das Gitterbett ist auch schon längere Zeit kein Problem mehr... Ich lasse sie machen, das übt. Und bis jetzt gab es bei ihren Kletteraktionen noch keinen einzigen Unfall (eher mal beim Laufen oder so...).
LG, Kelly
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen