Suchen Menü

Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hat jemand den Herlag Tipp Topp in Gebrauch? Wenn ja, was haltet ihr von dem Stuhl? Ich bin am überlegen ob ich den Stokke Tripp Trapp oder halt den Tipp Topp nehme.
Vielen Dank,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hi Anja, wir haben einen von Herlag. Hoffe es gibt da nur die eine Ausführung. Klappt prima in dem Teil, die Tischplatte könnte etwas grösser sein. Lukas schmeisst immer alles runter. Haben auch einen Sitzverkleinerer drin, der garnicht zu dem Model gehört.
Jeannette

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hallo Jeannette,
habe mal ein Bild von dem Stuhl in mein Profil gestellt. Ist das der?
Danke,
Anja

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hallo Anja,
wi haben diesen Herlagstuhl. Wir sind total damit zufrieden. Den Tisch haben wir nicht mehr montier, weil der Linus nun schon 4 ist und ihn nicht mehr braucht. Aber unser Michel (14 Monate) sitzt auch schon super gern in dem Stuhl. Wir wollen uns jetzt noch einen zweiten kaufen. Ich habe gelesen, dass Du in Bielefeld wohnst. Da lohnt sich auf jeden Fall eine Fahrt nach Lauenförde, wo die Firma Herlag Werksverkauf macht. Wir haben unseren Stuhl dort vor etwa einem Jahr nagelneu für 50,- DM gekauft. Es ist alles 2. Wahl (ist aber in den meisten Fällen nichts von zu sehen). Unser Stuhl hatte auf dem Tisch einen Kratzer. Einen kleinen allerdings. Das war uns aber egal. weil Kratzer machen die Kinder ja sowieso drauf.
Ich hoffe, dieser Tipp spart Dir ein paar Mark.
Viele Grüße
Sylvie

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hi Anja, genau der Stuhl ist das. Der kostet so 189,-. Wir hatten Glück, den gabs hier in einem Babyladen für 129,- im Angebot, bekam Lukas zur Taufe.
LG Jeannette

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hallo!
Ich wußte zwar nicht, wie der heißt, aber genau den vom Foto haben wir auch! Fand ich prima weil er sich so weit verstellen läßt. Allerdings hat er eine sehr große Sitzfläche (für den Anfang) und ich hab noch keinen passenden Sitzverkleinerer gefunden... Ich weiß nicht, vielleicht würde ich beim nächsten Mal lieber einen mit geradem Tischchenabschluß kaufen, unser Fabian zielt immer daneben, wenn er was auf den "großen" Tisch schieben will!
Aber ansonsten ein sehr schöner, guter Stuhl!!
zottel

Re: Hochstuhl - hat hier jemand den Herlag Tipp Topp?

Hi Zottel,
wir haben einen ganz einfachen, abwaschbaren Sitzverkleinerer genommen. Lukas kam schon zeitig in den Stuhl, wir haben hinter dem Sitzverkleinerer ein Kissen gesteckt, dann sass er weit genug dran.
Ciao Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen