Suchen Menü

Hochbett oder gleich Etagenbett ??

Hallo jetzt brauch ich mal euren Rat. Wir können uns nicht entscheiden. Meine zwei Herren haben ja ein gemeinsames Zimmer. Mein grosser schläft in seinem normalen Bett der kleine im Gitterbett (umbaubar) jetzt wollen wir das Bett (aus dem Flexaprogramm)aufbocken eigentlich hätte ich gerne das Hochbett um Platz zu sparen. Da könnte man darunter diverse Dinge zum spielen verstauen oder auch eine Matratze legen. Oder lieber gleich das Etagenbett ??. Gebt mir mal nen Tipp.LG susi
Bisherige Antworten

Re: Hochbett oder gleich Etagenbett ??

hi susi,
äääääääähmmmmmmmm, is vielleicht ne "dumme" frage aber -- ich dachte bisher immer, daß hochbett und etagenbett das SELBE ist ???!!!!!!?!?!?!
aber vielleicht kannst du mich mal aufklären, wo hier der unterschied liegt.
LG newyork

Hochbett=1 Bett, Etagenbett=2 Betten LG

So, nochmal, musste erst mal das Profil anschauen. Also der Grosse ist 7 der kleine 15 Monate? Dann würde ich gleich ein Etagenbett nehmen. Dann sparst du ja den Platz für ein Bett.
LG
Ike

Hallo Susi, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Werde mich für das Etagenbett entscheiden. Ich hoffe, dass Du Glück hast, denn ich wurde gefragt, wie alt mein FlexaBett sei. Das Aufstocken geht wohl mit den älterne Modellen nicht mehr. LG Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen