Hoch lebe die Homöopathie
Schöne Bescherung, jetzt also etwas kürzer, ok.
Wollte Euch nur erzählen, daß wie viele von Euch wissen Hannah in der letzten Zeit extreme Einschlafschwierigkeiten hatte.
Sie konnte weder einschlafen, noch durchschlafen.
Sie hatte absolute Panik, wenn sie nur in die nähe von ihrem Bett kam.
Es war echt schlimm, da ich kaum mehr schlafen konnte, total übermüdet und Hannah total nörglig war.
Also mußte etwas passieren, da ich ja auch niemanden habe, der auf Hannah aufpassen b.z.w. mich etwas entlasten könnte.
Darum bin ich mit Hannah zur Heilpraktikerin gegangen.
Nachdem ich ihr alles ausführlich erzählt, sie Hannah ne Weile beobachtet hat, gab sie uns Kügelchen mit.
Wir sollten es ausprobieren und ihr dann Bescheid geben, ob sie wirken.
Und..............
Sie wirken.
Hannah geht zwischen 20-21 Uhr ins Bett.
Hannah schläft durch.
Hannah macht gerade Mittagsschlaf, der in der letzten Zeit total ausgefallen war.
Zufall??????????????? Oder die Kügelchen?????
Mir total egal, es ist einfach super.
Mal sehen, vielleicht bin ich in einer Woche schon wieder am Klagen, aber momentan bin ich einfach nur Happy, obwohl ich das Ganze Wochenende alleine bin.
Aber ausgeschlafen ist das ja kein Problem *g*
Wünsch Euch ein schönes Wochenende+
Ciao Tina
Re: Hoch lebe die Homöopathie
Wie heißen denn die guten Teile?
@knuffel...
die heißen Kalium.... !
Aber das würde ich jetzt nicht so allgemein anwenden.
Die hat mich wirklich ne halbe Stunde lang ausgefragt und Hannah genaustens beobachtet, bevor sie mir die Globuli empfohlen hat.
Gute Nacht Tina
wie schöööön!
was hat Dein Sohnemann denn bekommen? *neugier*
Ich weiß wohl, das man die Globuli nach erfolgreichem Ergebnis noch einige Tage geben soll.
Muß sie morgen aber anrufen, und frage sie dann, ok!!!
Sag Dir dann bescheid.
Gute Nacht Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen