Hmmmm so viele neue Bilder und keiner mag gucken
Doch ich hab gekuckt! =o)
LG Claudia
puhh!!!! Da bin ich aber erleichtert o.T
@Zirkuskind
Dabei ist es doch ne Kindersicherung und nicht Elternsicherung
LG Tini
@Murmelchen
ehm ich hab die Tastensperre rein und irgendwann erwisch ich se, wie se irre kichert am Tele und als ich hinhör, hat sie meine Tante am Apperat > sie hat nämlich die Tastensperre entriegelt und is aufs Telefonbuch gekommen, weiss der Geier welche Knöpfe sie rumgedrückt hat...
VG Claudia
@Murmelchen
schöne Bilder, echt. Habe sie auch gesehen, aber so spät Abends keine Lust mehr zu schreiben.
Jetzt habe ich aber mal zwei Fragen an Dich.
1. Wo ist die Tastatursperre?
Ich suche sie nämlich auch, dann kann Hannah entlich soviel tippen wie sie will.
2. Was hat es mit diesen Puppen auf sich, warum will die jeder?
Danke schon mal für Deine Hilfe.
Ciao Tina
Re: @itzbitz
Die Tastensperre ist die mit dem Schlüssel unten rechts über dem rosafarbenem T
Einfach so lange drücken bis es Pip macht. Zum entsperren das gleiche.
Die Livingpuppe ist einfach toll zum ............
Rumschleppen
Kuscheln
Geschichten erzählen weil man den Mund bewegen kann
Rollenspiele da auch die Hände bespielt werden können
Sie ist total süß
Macht weniger Arbeit wie ein echtes Geschwisterchen weil sie nicht streitet *g*
Aber die Murmel hat halt Angst davor
LG TIni
Wann hast Du denn gepostet *such*
also ich habs glatt weg übersehen...
Aber jetzt hab ich mir Deine Grinsemaus angesehen :o)
Elli kann noch gar nicht so schön die Zunge rausstrecken wie die Murmel *lach*.
Gruß,
Ariane
@Anis
Mal neugierig bin ;0)
LG Tini
Re: @Anis
ja, das dachte ich auch bei Deinem Posting: muss wohl auch mal wieder ein paar Fotos schiessen.
Soll ich wirklich mal aufzählen?! Ok, Du hat es nicht anders gewollt *g*:
ein Paar sehr sexy und coole Stiefel!
eine Strickjacke, eine Bluse, zwei Shirts und eine trendy Billig-Jacke mit Zottelrand ;o)
Und Elli hat eine dicke Jacke, nen süßen Body und so ein Tuch bekommen, aus dem man alle möglichen Mützen basteln kann (weiß grad nicht, wie das heisst).
LG,
Ariane
die morgen vielleicht mal ne Fotosession startet
Re: @Anis
nix für mich finden. Aber für die Murmel...........
Das Tuch haben wir auch. Ich habs von Babywalz aber der Name fällt mir auch nicht ein.
LG Tini
Re: Hmmmm so viele neue Bilder und keiner mag gucken
Murmelchen doch glatt einen potenziellen Verehrer an Land gezogen.
LG Melli + Lars
Deine Murmel ist total knuffig!!!! o.T. LG
ist schon wahnsinn der unterschied wie murmel im maxi cosi liegt mit 7 tagen und jetzt deshalb kam ich auch auf meine umfrage oben
süß sind se ja wenn se so klein sind aber im augenblick find ich emelys alter wunderschön
lg luna + emely
Ach ist das mit dem Maxi Cosi süüüß!
LG Savi mit Léan (14 Monate)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen