Suchen Menü

Hmmmm lecker!

Hallo! Jetzt hab ich mir doch schnell erlaubt hier ein wenig zu stöbern, und was macht Jan: Isst Hasensch....!!! Der ganze Mund war schwarz braun verschmiert und ich hätte eher auf Schoki als auf Hasenböllile getippt, wenn er nicht vorm Käfig gestanden wäre. Also hab ich in den Mund gegriffen und einen halb verkauten Hasenbolla rausgeholt. Und dann war er noch ganz entrüstet. Muss ihm anscheinend geschmeckt haben. *ggg* LG Daniela
Bisherige Antworten

ihhhhhhhhhhhhhhgiiiiiitttttttttt...lol...o.T.

Re: Hmmmm lecker!

Mmmmmmmmmmm. Klara kann ihm da auch Katzenfutter empfehlen. Hab ich sie doch kürzlich bei erwischt, nicht die Katze zu füttern sondern selbst zu essen.
lg
ike

Re: Hmmmm lecker!

Iiiiiiiiigitt!!!!
Du hast ihm den Mund doch hoffentlich gleich mit Sagrotan ausgespült und dann mit Febreeze nachgesprüht, oder!!!!!
LG Angela (die in Jan´s Alter einen ganzen eigenen Haufen verputzt haben soll als Mama dem Briefträger die Türe öffnete - glaub´ ich aber nicht, war bestimmt auch nur Schoki!!!!
PS: Wir müssen uns echt baldigst wieder sehen - die Purzelbär-Geschichte ist wirklich lustig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen