Suchen Menü

Hitzepickel

Guten Morgen und eine Tasse Kaffe an alle!
Bei Marie habe ich folgendes festgestellt. Seit es so sommerlich warm ist, bekommt Marie im Dekolte(bestimmt falsch geschrieben) so Pickelchen. Aber nur da. Haben die Eure Kleinen auch?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hitzepickel

Leon bekommt die hauptsächlich am Rücken. Ist aber völlig normal, da sollte man nix machen.
LG Melle

Re: Hitzepickel

Hallo Katrin,
Celine hat auch Hitzepickelchen allerdings am Nacken und am Hinterkopf. Sie hat sich auch schon alles aufgekratzt! Der KA hat uns dann Fenistil Gel verschrieben gegen den Juckreis und meinte wir sollten ihr öfters mit einem Waschlappen über den Hinterkopf fahren, damit sich die Hitze dort nicht so stauen kann!
LG Suse

Re: Hitzepickel

Hallo Katrin,
mein Sohn hat das auch. Aber ganz schlimm am ganzen Körper. Ich gebe ihm jetzt jeden Tag zusätzlich eine Calcium-Tablette, seit dem ist es wesentlich besser geworden.
LG Uta

Re: Hitzepickel

hallo katrin, pia hat bei der hitze auch pikelchen am dekolté und im nacken. leider juckt es sie auch.
lg diana

Re: Hitzepickel

Leon bekommt die im Nacken und im Schulterbereich (Schultern/oberer Rücken). Gehen aber binnen weniger Tage weg.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen