Suchen Menü

Hitze ich will die nicht mehr

Hallo!
Ich will diese dolle Hitze nicht mehr 25 Grad reichen doch auch .Wir haben hier jetzt schon den zweiten Tag 30Grad in der Wohnung und trotz Gewitter und Regen wird es nicht kühler. Bei wehm ist es nicht so warm und schickt mir ein bischen Kälte rüber!
LG Tina*Jasmin die bei der hitze friedlich schläft
Bisherige Antworten

Dito - aber bei uns...

... gab es schon lange kein Gewitter mehr. Weder heute noch letzte Woche - die Wolken ziehen an uns immer vorbei. Hier ist schon die totale Dürre. Gott, ich hasse solche Gluthitze, aber besonders hasse ich DACHWOHNUNGEN bei Gluthitze!!! Die Ventilatoren laufen nonstop, selbst im Schlafzimmer über Nacht - ansonsten absolut unerträglich!
Wolken, Regen und Abkühlung: BITTE AUCH ZU UNS!!!!
LG Petra

Re: Dito - aber bei uns...

Hallo Petra!
Wir haben hier auch ne Dachgeschoß Wohnung und nur einen Venti :-( Habe gerade die fenster hier nach dem regen weit aufgerissen, aber es kommt einfach keine Kalte luft. War heute schon zum dritten mal duschen und schwitze schon wieder. Warum ziehe ich auch immer wieder unters Dach die wohnungen unten sind richtig angenehm Kühl. naja selbst schuld morgen sollens hier ja nur 27 grad werden und dann bin ich im Schwimmbad.
So wünsche dir noch eine erträgliche nacht.
LG Tina

Ich hätte mal gerne einen verregneten

Abend, Morgen, Mittag, egal, hauptsache was Naßes von Oben. Hallo, bei 25 Grad bin ich dabei. ICH HASSE HITZE!!!! Dazu kommt noch dass ich mir immer gleich Sorgen mache wegen Wassernotstand, Rasengießverbot usw. und wir hier hier im normalerweise eher feuchtem Saarland sogar Waldbrandgefahr haben. Hilfe! Lieber Petrus, mach den Heizstrahler aus und die große GIeskanne an. LG CLaudia

Ich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. habe den letzetn Sommer noch zu gut in Erinnerung ;-(((
Mach Dich luftig, kalte Wickel, Eisgetränke - wenn das Kind schläft ist doch eh gebongt ?
LG Gala ... könnte ewig mit Hitze leben

Ich auch !!!

...den der Winter kommt leider wieder viel zu schnell und dauert viieel zu lange.
Ich wohne auch direkt unter dem Dach, Marcel im Spitzboden,
und der Pool steht auf dem Balkon.
Man muss es sich nur richtig einrichten ;-)
LG, Anja

Re: Hitze ich will die nicht mehr

Ich wünschte, ich könnte sie Dir rüberschicken. Aber wir schwitzen genau so :-(((( Wir haben auch um die 30° im Haus. Es ist so ekelhaft! Man kann nicht mehr richtig schlafen. Schon bei der kleinsten Bewegung schwitzt man und überall klebt es. Ich hoffe auch etwas kühlere Tage!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen