Hitze ich will die nicht mehr
Ich will diese dolle Hitze nicht mehr 25 Grad reichen doch auch .Wir haben hier jetzt schon den zweiten Tag 30Grad in der Wohnung und trotz Gewitter und Regen wird es nicht kühler. Bei wehm ist es nicht so warm und schickt mir ein bischen Kälte rüber!
LG Tina*Jasmin die bei der hitze friedlich schläft
Dito - aber bei uns...
Wolken, Regen und Abkühlung: BITTE AUCH ZU UNS!!!!
LG Petra
Re: Dito - aber bei uns...
Wir haben hier auch ne Dachgeschoß Wohnung und nur einen Venti :-( Habe gerade die fenster hier nach dem regen weit aufgerissen, aber es kommt einfach keine Kalte luft. War heute schon zum dritten mal duschen und schwitze schon wieder. Warum ziehe ich auch immer wieder unters Dach die wohnungen unten sind richtig angenehm Kühl. naja selbst schuld morgen sollens hier ja nur 27 grad werden und dann bin ich im Schwimmbad.
So wünsche dir noch eine erträgliche nacht.
LG Tina
Ich hätte mal gerne einen verregneten
Ich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dich luftig, kalte Wickel, Eisgetränke - wenn das Kind schläft ist doch eh gebongt ?
LG Gala ... könnte ewig mit Hitze leben
Ich auch !!!
Ich wohne auch direkt unter dem Dach, Marcel im Spitzboden,
und der Pool steht auf dem Balkon.
Man muss es sich nur richtig einrichten ;-)
LG, Anja
Re: Hitze ich will die nicht mehr
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen