Suchen Menü

Hipp-sammelheft - ne Frage

Vielleicht sammelt Ihr auch die Hipp-Bio-Logos von den Gläschen?! Jetzt mal ne Frage: Auf den 6-Packs aus Pappe sind 4 dieser Logos abgebildet. Meint IHr, die kann man auch aufkleben?
Nix´-weiss-und-auch-nur-so-nen-Elefanten-haben-möcht-Carmen :>)
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Hipp-sammelheft - ne Frage

Hallo Carmen,
sammle auch die Hipp-bio-Logos für den Elefanten:-)
Soviel ich weis, gelten aber nur die auf den Gläschen. Steht auch so in dem Heftchen drin, wenn ich mich richtig erinnere.
Hast Du auch schon Gläschen gehabt,, wo die Logos fehlen?
LG suse

Re: Hipp-sammelheft - ne Frage

ja, bei fisch oder so fehlen die bio-logos.... ich glaub ich nehm auch nur die von den gläsern... besser ist das auch wenn es nur um so nen blöden elefanten geht :>)
gruß carmen

Re: Hipp-sammelheft - ne Frage

"Gesammelt werden können die Bio-Punkte von den Etiketten und Packungen des gesamten Hipp Bio-Sortiments! Ausgeschlosssen von der Teilnahme sind lediglich die Hipp Pre und die Hipp 1 Säuglingsmilchnahrungen." So stehts im Heft drin.
LG Andrea

Re: Hipp-sammelheft - ne Frage

Gut dann muss ich nochmal an meinen gelben Sack :>O
Mann hab ich da PUnkte weg geworfen....
Carmen

Hab den Hippofant schon....

Hallo!
Also wir haben das niedliche Tierchen schon bekommen - grellorange mit nem ganz langen Rüssel. Ich habe alle Biopunkte draufgeklebt, auch die von den Pappschachteln Feine Früchte Brei und als es noch diese Metallbeutel gab (nur kleben die so schlecht..). War also egal, was man drauf klebt. Aber 4 Logos auf einer Packung hatte ich nie gesehen...
Viele Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen