Suchen Menü

Hipp-Pakete .. wer bekommt noch?

Hi ihr Lieben,
also bei Hipp scheinen die Computer zu spinnen.
Ich habe vorgestern für Sarah ein Hipp -Paket bekommen und gestern auch nochmals. Dachte erst jetzt schicken sie für Hannah auch noch eines... nee nochmals für Sarah.
Hmmh es scheinen die 4 Monatspakete zu sein.
Scheinbar denken die bei Hipp Sarah sei 2003 auf die Welt gekommen.
Geht es noch jemand so?
LG
Mela
Bisherige Antworten

Nö, aber wir bekamen gestern Paket mit der neuen

Milchflasche ab 10 Monate. LG Katrin

Re: Nö, aber wir bekamen gestern Paket mit der neuen

Die haben wir gestern auch bekommen :o)

diese bekamen wir auch gestern ;o)) LG->

Bei uns auch... ;o)

Ja, den Durchblick scheinen die bei Hipp nicht zu haben - das ist wahr.
Ich bekomme neuerdings Post, welche zwar an mich, aber auch an ein Kind namens "Nico" adressiert ist. Ich hab mich ganz gewiß nicht so bei denen angemeldet und hab keine Ahnung, wo die ihre Infos herhaben. Außerdem scheint der ominöse "Nico" wesentlich jünger als mein Prinz zu sein (wir sind jetzt bei der 10 Monats-Post angekommen, Bärli ist aber 16 Monate alt!). Dafür geht an die Adresse meiner Mutter Post an MEIN Kind. Ich krieg also auch alles 2mal, allerdings im Abstand von ein paar Monaten.
LG Petra

Re: Bei uns auch... ;o)

hihi finde ich ja witzig,
die haben ja keinen Plan bei Hipp *g*
Na ja mal sehen was da noch alles kommt *g*
LG
Mela

Re: Bei uns auch... ;o)

Hallo!
Nicht nur bei Hipp. Nina (22 Monate) hat vor ungefähr vier Wochen eine Probe von Pampersactivefit bekommen, mit dem Glückwunsch dazu, dass sie nun laufen könne *grins*, so schlimm wars dann bei uns doch nicht.
Und das Teil von den Fruchtzwergen hab ich immer noch in der Küche hängen. Liebe Kerstin, nun bist Du schon sechs Monate alt. Bald hälst Du Deine Eltern richtig auf Trab und räumst alle Schränke aus.
Na, ich werde mich hüten, ich hab mit dem Einräumen jeden Tag eh genug zu tun. LOL.
LG tine

Re: Bei uns auch... ;o)

Huhu!
Ach, schön wärs ja mal wieder ein Päckchen zu bekommen...
Aber ich habe übrigens schon während der Schwangerschaft das 8-Monats-Päckchen bekommen von Hipp, fand ich auch sehr witzig...
Und von Pampers kam immer der E-Mail-Newsletter für Neugeborene, den hab ich abbestellt.
LG Ines

Herrlich! *kicher* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen