Suchen Menü

Hinfallen-Morgendlich Drama-Mein armer Davi!!!!!!

Guten Morgen allerseits!!
Sagt mal, wie ist das bei Euen Süssen, fallen die auch des öfteren auf die Stirn bzw. auf den Hinterkopf?
Davi ist da ein richtiger Meister. Gerade wieder. Das war wie in "Väter der Klamotten" oder "Dick und Doof". Davi rennt los Richtig Schiebetür, rutscht auf einem Prospekt aus, der aufs Pakett gefallen ist, verliert das Gleichgewicht und schlägt die Länge nach hin. Das hat richtig gerumst. Die Strirn sieht aus wie ein tiefer Kratersee - grün-blau-rot. Gottseidank ist er ein paar cm vor der Tür aufgeschlagen, sonst wäre es bestimmt noch schlimmer ausgegangen.Er hat geschreien wie am Spieß, aber hat sich dann doch auch schnell beruhigt und zeigte sonst keine Symtome.
Ich habe ihm sofort Heparincreme auf die Stirn geschmiert und mein Mann kümmert sich jetzte ausgiebig um ihn (wir teilen uns die Betreuung)
Ich frag mich nur, wann die Kleinen es lernen, sich aus Reflex aufzustützen. Ich hoffe bald, denn sonst bekommt Davi einen deformieretn Kopf - vorne und hinter geplätttet von den Stürzen.
LG Schicki
Bisherige Antworten

Re: Hinfallen-Morgendlich Drama-Mein armer Davi!!!!!!

Hi Schicki,
Yannick stützt sich schon reflexartig ab. Bringt aber auch nichts LOL Die Stirn wird immer getroffen, Lieblingsseite ist links *g* Ja, und die Sache mit den Prospekten kenn ich auch, die rutschen aber auch fies auf dem Laminat *g* Yannick hat heute zur Abwechslung mal den Adler vom Tisch gemacht, Resultat ist eine dicke Lippe, aber er beruhigt sich auch innerhalb einer Minute wieder, würde er das nicht tun, wäre ich glaub ich auch schnell beim Arzt, denn das sieht ja teilweise gemeingefährlich aus. Ich glaub, wenn ich mich teilweise so hinlegen würde wie er, dann wäre ich schon völlig meschugge im Kopf.
LG
Nicky

Re: Hinfallen-Morgendlich Drama-Mein armer Davi!!!!!!

Hallo!
Simon ist z.Zt. auch ein Meister im Hinfallen ;-). Seine bevorzugte Beulenseite ist die linke Stirn. Vor ein paar Tagen hat er seine Holzeisenbahn vom Tisch gezogen - direkt auf den Kopf. Und heute ist er samt Schlafsack aus Papas Bett gefallen - kopfüber. Jetzt hat er an der gleichen Stelle wie neulich eine schöne neue Beule... Armer Kerl. Er beruhigt sich aber auch immer schnell. Ich mach dann immer Rescue-Creme drauf (Bachblüten) - da wird die Beule nicht so schlimm.
LG Antje & Simon

Re: Hinfallen-Morgendlich Drama-Mein armer Davi!!!!!!

Hallo Antje,
das mit den Bettstürzen hatten wir auch schon. Man denkt immer, die müssten sich dabei das Genick brechen.
Wo bekommt man diese Rescue-Creme?
LG und danke für die Soldarität
Schicki

Re: Hinfallen-Morgendlich Drama-Mein armer Davi!!!!!!

Hallo Schicki,
ich hab sowohl die Rescue-Tropfen als auch die -Creme in der Apotheke geholt. Ist zwar recht teuer, aber ergiebig und bisher erfolgreich. Ist auch für kleine Wunden, Stiche o.a. geeignet. Wirkt auch beruhigend, wie die Tropfen. Letztere hab ich bisher selten benutzt, die Creme schon oft.
Ich war heute morgen auch ganz entsetzt, als ich auf einmal seine Beine fliegen sah... Aber er fing glücklicherweise gleich an zu schreien ;-).
Solidarische Grüße ;-),
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen