Suchen Menü

Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!

Luca hatte nun sein 2. Dreitagefieber (es ist nicht wahr, dass Kinder das nur einmal kriegen können, haben mit unseren Kinderarzt darüber geredet und ein Kinderarzt in der Kinderklinik sagte uns das auch mal, dass manche Kinder es öfters kriegen können, und Luca gehört halt leider zu denen), nun bin ich gar nicht mehr interessant, nur in der Nacht knuuddelt er mit mir und aber wenn ich weg bin, weint er eben und sagt Mama, und jetzt kommt dazu, dass er nicht mehr baden will, seine heißgeliebte Badewanne ist nun tabu für ihn, er will nicht mehr rein. Was könnte das nur sein, wie soll as nur nächste Woche wieder werden, wenn Christian mein Mann wieder arbeitet, na wunderbar. Mensch die Infektion macht alles kaputt, was so schön bis jetzt geklappt hatte. Ich heule hier echt wie ein Schlosshund, was mache ich nur falsch. Er umarmt richtig meinen Mann und weigert sich zu mir zu kommen. Essen tut er seit heute wieder etwas besser. Das Fieber wird unterdrückt durch Antibiotika und die Nächte waren schrecklich, zudem kommen die letzten Backenzähne. Ach mensch was ist nur los mit Luca??
Bitte muntert mir auf, dass er mich noch lieb hat und dass er wieder baden will (nicht mal die Methode hat geklappt wo ich auch in der Badewanne war). Ich könnt echt or allen davon laufen.
Eure heulende Corinna
Bisherige Antworten

Re: Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!

Na klar hat er Dich noch lieb!!!
Mönsch....der Motte geht es eben nicht gut. Warte nur, bis die olle Krankheit vorbei ist und dann ist alles wieder wie vorher. Versprochen!
Leon hatte (gottseidanknur einmal) das Dreitagefieber und alles blieb anders ;-)
Als die Krankheit vorbei war, war aber auch der böse Zauber wieder vorbei und alles wieder okay.
Sei lieb gedrückt!
Mel *einenKnuddlerrüberschieb*

Re: Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!

Hallo Corinna,
er hat Dich immer noch lieb *g* Es ist eben was tolles, wenn der Papa mal zu Hause ist, da muß ein kleiner Mann sich ja gleich dranhängen wie eine Klette *g* Wart mal die nächste Woche ab, da ist alles wieder beim Alten.
Was das Baden betrifft, einfach erst mal abwarten und nicht zu viel versuchen, das vergrault ihm das Planschen nur noch mehr.
Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen