Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!
Bitte muntert mir auf, dass er mich noch lieb hat und dass er wieder baden will (nicht mal die Methode hat geklappt wo ich auch in der Badewanne war). Ich könnt echt or allen davon laufen.
Eure heulende Corinna
Re: Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!
Mönsch....der Motte geht es eben nicht gut. Warte nur, bis die olle Krankheit vorbei ist und dann ist alles wieder wie vorher. Versprochen!
Leon hatte (gottseidanknur einmal) das Dreitagefieber und alles blieb anders ;-)
Als die Krankheit vorbei war, war aber auch der böse Zauber wieder vorbei und alles wieder okay.
Sei lieb gedrückt!
Mel *einenKnuddlerrüberschieb*
Re: Hilllllllllllllffffffffeeeeeeee!!
er hat Dich immer noch lieb *g* Es ist eben was tolles, wenn der Papa mal zu Hause ist, da muß ein kleiner Mann sich ja gleich dranhängen wie eine Klette *g* Wart mal die nächste Woche ab, da ist alles wieder beim Alten.
Was das Baden betrifft, einfach erst mal abwarten und nicht zu viel versuchen, das vergrault ihm das Planschen nur noch mehr.
Liebe Grüße
Nicky
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen