Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?
gibt es eigentlich für Kinderwagenfussäcke verschiedenen Grössen.
Wir haben eine Bekannte, deren fast 4 Jhrige Tochter zeitweise noch im Lammfellsack sitzt...
Heute sagte mir allerdings eine Verkäuferin, die Dinger gingen nur bis ca. 2 Jahre.
Weiss da jemand bescheid?danke und vG Martina
Re: Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?
Aber davon mal ganz abgesehen will er auch gar nicht in einen Kinderwagen, schon gar nicht in nen Fußsack ;-)
Daher habe ich den einen Wagen inkl. Fußsäcken auch schon verkauft und nur noch den Swing als "Notbuggy" für lange Strecken. Ohne Fußsack.
LG Mel
der Odenwälder Fußsack Joggi ist auch relativ lang. Den haben wir auch und damit bin ich echt zufrieden. Schau doch mal bei ebay, da gibt es die meistens auch.
LG Kerstin
Wir haben den Lammfellsack von einer Freundin geliehen bekommen - und jetzt festgestellt, daß er nicht mehr paßt. Ich habe noch einen anderen Fußsack; wenn der auch zu klein ist, werde ich mich mit einem Lammfell als Sitz-Unterfläche behelfen u. oben eine Decke über die Beine legen. Lange Strecken sitzt Max eigentlich eh nicht mehr ohne Pause im Wagen.
Viele Grüße
Nina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen