Suchen Menü

Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?

Hallo,
gibt es eigentlich für Kinderwagenfussäcke verschiedenen Grössen.
Wir haben eine Bekannte, deren fast 4 Jhrige Tochter zeitweise noch im Lammfellsack sitzt...
Heute sagte mir allerdings eine Verkäuferin, die Dinger gingen nur bis ca. 2 Jahre.
Weiss da jemand bescheid?danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?

Ich weiss nur dass die Teutonia Winterfußsäcke sehr gross sind und mein Sohn mit 2 Jahren und gut 90cm noch locker reinpasst. In den passenden Sommersack passt er nicht mehr.
Aber davon mal ganz abgesehen will er auch gar nicht in einen Kinderwagen, schon gar nicht in nen Fußsack ;-)
Daher habe ich den einen Wagen inkl. Fußsäcken auch schon verkauft und nur noch den Swing als "Notbuggy" für lange Strecken. Ohne Fußsack.
LG Mel

Re: Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?

Hallo Martina,
der Odenwälder Fußsack Joggi ist auch relativ lang. Den haben wir auch und damit bin ich echt zufrieden. Schau doch mal bei ebay, da gibt es die meistens auch.
LG Kerstin

Re: Hillffee... wie ist das mit den Fussäcken?

Hallo Martina!
Wir haben den Lammfellsack von einer Freundin geliehen bekommen - und jetzt festgestellt, daß er nicht mehr paßt. Ich habe noch einen anderen Fußsack; wenn der auch zu klein ist, werde ich mich mit einem Lammfell als Sitz-Unterfläche behelfen u. oben eine Decke über die Beine legen. Lange Strecken sitzt Max eigentlich eh nicht mehr ohne Pause im Wagen.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen