Suchen Menü

Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Heut abend kommt ne Freundin spontan zu Besuch und ich wollte fragen:
Was könnte ich zaubern? Einfach in Olivenöl dünsten und zu den Nudeln geben oder gibt es hier jemanden, der ein Zauberrezept hat für mich????
LG von Carmen, die eig. sonst alles an Gewürzen und Zutaten zuhaus hat...
Bisherige Antworten

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Hallo Carmen,
also mir hilft bei dem "Problem"
mehrere Zutaten, kein Rezept
immer die www.Seite von chefkoch weiter:
da kannst Du Rezepte anhand Deiner zu verwendenden Zutaten suchen.
Da dort unendlich viele Rezepte in der Datenbank sind, wird der Phantasie + Essenslust (fast) keine Grenze gesetzt ;-)
LG + gut Koch,
Mélanie
PS: Die Rezepte werden vor dem Veröffentlichen m.E. getestet!

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Danke schön! ich bni ja ein Chefkoch-Fan. Aber ich wusste nicht, dass man einfach nur Zutaten eingeben kann...
Super-Tipp!
Danke und Gruß von Carmen

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Hast Du es schon versucht?
Bei "Rezepte" einfach oben in der Suchzeile alle Zutaten eingeben immer mit dem '+' davor, so kann die kochwütige Hausfrau für jede Zutat das passende Rezeptchen finden ;-)
Lasst es Euch schmecken, LG, Mélanie

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

jaja, hab schon versucht und bin jetzt schlauer! weil das ist ja MEINE seite!
bin grad am köcheln...
lg und danke von carmen

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

wenn du peperoncini da hast, dann kann man eineusperleckere scharfe pastasosse machen - durch zucchini etwas gemildert. Zucchinis in Oel anbraten, aus der pfanne nehmen, tomaten mit knoblauch, peperoncini (oder chilli) duensten, wuerzen und am Ende Parmesan reinreiben, die zucchinis wieder rein, mit den Nudeln mischen (am besten mit penne)und guten Appetit!
lg
antonia

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Huhu, wieso denkst Du eigentlich immer nur ans Essen ;-)))
Gute Nacht Martina

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Naja, ich denk ans Essen, weil ich überlege, was ich mir und meiner Wurst gutes kochen kann bzw. meinem lieben Männlein. Und wenn dann noch plötzlich ne Freundin rein schneit, brauch ich auch was. Und ausserdem koch ich gern und freu mich immer, wenn ich hier gute Tipps bekomme!
LG von Carmen, die heute nicht alt wird... Hab letzte Nacht vom Krieg geträumt, das war nicht schön....
Allles Liebe, würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören!

Re: Hilferuf! Nudeln Tomaten Zucchini-

Huhu Carmen, na ich meinte doch die Antonia ;-))
gute Nacht auch euch Martina

mooooment :-

war zu schnell....also, ich hab nur geantwortet,

mehr nicht :-) ich gebe allerdings zu, dass ich beim aufschreiben voll den hunger bekommen hab
lg
antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen