Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Lang!!!!!

Nein ich kann nimmer. Da red ich immer das ich das liebste und netteste Kind der Welt hab und heute????????? Ich kann nimmer, es ist um verrückt werden. Sie ist nur am Jammern. Ich hab alles, einfach alles probiert. Nein die Ohren sind es nicht ich tippe mal auf die Zähne. OK PCM, Osanit und Dentinox. Ruhe ????????Neeeeee, denkste. Solange ich ihr den hintern nachtrage ist ja alles OK aber wehe ich sag mal Nein, oh weh dann flippt sie aus wie ne Wilde. Wirft sich auf den Boden und schreit wie am Spieß. Natürlich sagen jetzt einige lass sie doch machen. Nein sie darf nicht an den Computer und auch nicht an den Herd oder das Klo oder die Stereoanlage. NEIN!!!!!! Spielsachen sind ja sooooooooo langweilig und doof. Jetzt hab ich sie in den Laufstall und lasse sie motzen *Rabenmutter*
Vorhin auf dem Spielplatz nachdem sie brav 2,5 Stunden gelschlafen hat, bekam sie im Sandkasten den totalen Ausraster als klein Mia ihr ein Förmchen geben wollte. So kennt sie keiner. Was ist mit meinem Schnuckelbaby los???? Gibt es jetzt mit 12 Monaten auch noch Schübe???Danke fürs Jammern Tini
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Lang!!!!!

HI Tini
sprichst du von Naomi???? (übrigens schon 16 1/2 Monate) die hat seit zwei Tagen auch nur Flausen im Kopf. Aha auch mein Kind entwickelt sich zu einer Persöhnlichkeit. Gestern hat sie 5 Minuten im Sandkasten geweint als ein anderes Kind aus versehen an sie ran stiess. Zu Hause kann sie mit dem Kopf voran zur Gartentür auf den Beton knallen und heult nur mal kurz auf. Ach ja wenn man nur immer wüsste was die Süssen so plagt, auch bei Naomi sind es die Zähne, doch bis jetzt haben wir es ohne PCM geschafft, doch wie lange wohl? Nun ja sie ist total fertig im Bett und hat noch nicht einmal gemerkt dass ich keine Lust hatte sie zu stillen und einfach aufgehöhrt habe!
Ich hoffe auch dein Schnukelbaby renkt sich wieder ein, doch sie werden halt schon grösser und ich glaube wenn sie einen Schub haben dann spinnen sie einfach mal, doch dies gibt sich wieder, dann normalisiert sich alles wieder.
Wünsche Dir viel Nerven, ich habe momentan keine!
Gruss
Karin

@Karin

Danke ich dachte schon ich bin allein
LG Tini

kurze Frage...

was ist PCM ?
Danke
Chitra

Paracetamol - Fieber und Schmerzmittel

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Lang!!!!!

Huhu Tini!
Also Schübe werden unsere Kleinen wohl noch oft bekommen. Man denke nur an den Pupertätsschub *michheuteschonfürcht*
Oft kommt mir vor, dass die braven Kinder, das mal so richtig brauchen zum Ausgleich. Oder anders herum gesagt, dass es uns verwöhnten Mamis einfach mehr auffällt, wenn die Kinderchen mal eine Zeit lang rumspinnen. ;o)
Keine Sorge, das geht vorbei... kommt aber bestimmt wieder *stöhn*
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen