Suchen Menü

Hilfeeeeeee....!!!!!!!!!...

Meine Küche und mein Wohnzimmer blinken und auch die restliche Wohnung sieht ganz ordentlich aus :-)))
Mädels irgendwas, irgendein Schlüsselwort, muss es auf der Susi Sauber HP geben was süchtig macht. Also ehrlich, das ist doch nicht normal was hier abgeht, irgendwie unheimlich :-)
So, ich muss jetzt noch meinen Krims-Krams-Korb leerräumen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeee....!!!!!!!!!...

Hi Melle,
wie, und das mit 2 Kindern ??? Wie schaffst Du das denn ??
Ich mache eher die "Freestyle"-Version von Susi Sauber ... ;o)) Finde es anregend (und es bringt auch wirklich was !), aber halte mich nicht sklavisch an die Anweisungen.
Aber wie man das macht, daß man das 100%ig befolgt und das mit 2 Kindern .... Respekt !!
Liebe Grüße
Moon

Re: Hilfeeeeeee....!!!!!!!!!...

Hallo Moon, genau DAS ist das Problem; die Freeversion reicht nicht aus, dann wird nämlich nichts besser. Man muss sich am Anfang genau an die Pläne halten, dann bringt es auch was und der Erfolg ist sichtbar. Ich hab ja auch zwei Kinder und bei mir klappt das jeden Tag besser, ohne dass ich den ganzen Tag am Putzen bin ;-)
Gruß, Sandra

Re: Hilfeeeeeee....!!!!!!!!!...

Ich habe das Zauberwort nicht gefunden, denn ich habe meine heutige Tagesaufgabe noch nicht mal ansatzweise angefangen *zugeb* weil ich den ganzen Tag Chaos hatte und nun k.o. bin und keinen Bock mehr habe.
Werde mich gleich nochmal ans Werk machen, aber sicher nicht so wie es sein sollte.
Ich glaub bei mir muss Susi mal persönlich vorbeikommen und mir in den Hintern treten ;-)
Nee, dreckig ist es hier nicht, nur unordentlich. Vor allem Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer und die Bäder ;-)
LG Susi Saustall
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen