Hilfeeeeeee!!!!
Jetzt sind beide im großen Bett und Leon macht faxen und Noah lacht sich schlapp. Werde mir die beiden jetzt schnappen und auf den Spielplatz gehen.
Toll, kann ich heute abend wirbeln wenn die Kinder im Bett sind. Morgen muss meim Mann auch noch arbeiten und nachmittags sind wir zum grillen eingeladen wo ich noch einen Nudelsalat vorbereiten muss. Herrlich, solche Tage liebe ich.
Genug gemotzt! Aus dem Schlafzimmer kommt geheule, jetzt ist Leon wahrscheinlich wieder zum verprügeln übergegangen.
LG Melle
Re: Hilfeeeeeee!!!!
Nachhher muss ich nochmal los zum Einkaufen weil ich noch was Schwiemu zum Geburtstag morgen besorgen muss (darum kann ich auch nicht zum Grillen kommen *heul*, bitte denkt an mich wie ich bei Schwiegers leiden und dummes Geschwätz ertragen muss). Und das war´s auch schon. Mit Garten wirds wohl nix mehr, da es schon wieder nach Regen aussieht. Also sowas von langweilig heute......
LG Mel
Lieben Gruß von Carmen, die auch noch ein Leben nach dem Kind sieht... Trotzdem Dir alles Liebe :>)
Gruß Carmen
LG Melle
Das ist doch nur eine Momentaufnahme...Und die Zeit wo die Jungs so klein sind, ist doch soooooooo schenll vorbei.
Guck deinen Leon an, wie gross und selbständig er schon ist.
Nö, ich finde das keinesfalls abschreckend. Klar ist es in der ersten Zeit bestimmt stressig und man wünscht sich sicher öfters mal ein one-way-Ticket zum Mond für die Kids, aber nach spätestens 2 Jahren ist der Spuk vorbei, nach 3 Jahren sind beide in KiGa bzw. Schule....
Nee, genau das ist kein Grund für mich :-)
Wobei ich Dich trotzdem verstehe.
Aber Melle auch :-)
LG Mel (die auch ein zweites will und den ganzen Stress dann gerne auf sich nimmt)
Re: @AnLiLaLeLu
Mensch, denk doch mal an deinen Nick, wie lang der mit 5 Kindern wird LOL
LG Luci
Blöder Spruch...
LG Melle
Re: Blöder Spruch...
Ja wirklich das gibt es ....
man muss es nur wollen :)
LG Hex
@liesel: sei nicht bös, aber manchmal versteh ich
bitte nicht böse sein, aber das musste mal raus, ich finde deine postings manchmal recht zwiespältig.......
lg nicole
aber es gibt ja auch die schönen tage und die machen alles wieder wett, oder?
lg claudia
LG Melle
aber ich verstehe was du meinst und überleg mal, was wir schon alles geschafft haben ;o))).
lg claudia
ach, ich kann dich soooo gut verstehen. bei uns ist derzeit morgens um 6 die welt nicht mehr in ordnung. eine ist immer munter und weckt dann garantiert die andere *jipiii*.
leide derzeit etwas unter dem schlafdefizit (muss ja nachts noch mehrmals raus). aber es kann nur besser werden.
und ich möchte - trotz des stresses - die beiden nicht missen. am schönsten ist, wenn sie miteinander "spielen" uns sich die kleine über die faxen der grossen totlacht. oder wenn caro ihrer kleinen schwester abends nen gute-nacht-kuss gibt. oder wenn sie empört zu fremden sagt, die jule anschauen oder streicheln: "UNSER!"
trotzdem: einen ruhigen abend
wünscht
sep *die die hausarbeit auf morgen verschiebt, wenn männe sich um die mädels kümmern kann*
@lieselheimer
... also es gibt ein Leben ohne Kind - aber wie schrecklich ist das *gg*. Ich seh sie schon von weitem immer auf dem Münchner Altstadtring, zu zweit, um die 50, kein Kind im Fond ( welcher Rücksitz???) . Das Cabrio hochpoliert und alles ganz nett bis zum Kopftuch auf 30er Jahre getrimmt. Will heißen: wir GENIEßEN, gleich kommt der Prosecco am Seehaus.... und ich in meinem versabberten japanischen Allerweltskombi mit dem grellscheißbunten Sonnenschutz, nicht frisiert, nicht poliert ( dabei nur ein Kind!!!) .
Trotzdem , ich würde echt für nichts tauschen. das kommt einem plötzlich so leer vor, das andere Leben. Und ich bin jetzt wirklich nicht so jemand ( gottbehüte *gg*) , die ohne kind nichts anfangen könnte. Ich WILL es bloß nicht, deswegen versteh ich die Gegenüberstellung auch nicht. Ich glaube echt, irgendwann wenn sie älter sind wird man sich sogar nach diesem chaotischen schlaf-Wach-schlaf-Terror zurücksehnen.
LG Gala
Gala, du sprichst mir aus der Seele!
LG Katja, die sich ihr Leben ohne ihre drei Weiber nicht mehr vorstellen könnte
Re: Gala, du sprichst mir aus der Seele!
Ich kann mir sooooo gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, hatte gestern auch einen ziemlich nervigen Tag und das mit nur 1 Kind:
- Morgens mit Mann neues Auto abgeholt. Später festgestellt, dass die Anhänger-Kupplung fehlt, alleine zurück zur Werkstatt, halbe Stunde gewartet und dabei Julian hinterhergehechtet.
- Zur Bank und eine Überweisung ausgefüllt. Währenddessen hat Julian mit dem Wasserspender sich selbst und den Boden unter Wasser gesetzt (begeisterter Ausruf: "NASS!!!")
- Zum Einkaufen zu Lidl, festgestellt, dass mein Mann mir den letzten einzelnen Euro "geraubt" hatte. Mit alter Einkaufstüte und Julian hinterherjagend den Einkauf bewältigt (Joghurts vor dem Abstürzen aus dem Kühlregal gerettet, aus der Kassenschlange zurück in den Laden gerannt, sich dankbar von anderer Kundin die Tüte aufhalten lassen...).
- Abends noch Buggy-Kauf mit Mann. Auch da musste immer einer rasant durch den Laden hinter Julian her-joggen.
Allein bei der Vorstellung, bei dem ganzen Tohuwabohu auch noch einen Maxi-Cosi mit Säugling rumzuschleppen, ist mir schon ganz anders geworden. Eigentlich wollte ich bald noch ein zweites, aber nach dem Tag habe ich den Wunsch doch noch um ein halbes Jahr in die Zukunft verbannt.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich bewundere Deine Kraft und Deinen Elan (denn bei Dir scheinen diese Tage ja eher die Ausnahme zu sein). Super, wie Du das mit den beiden Jungs hinkriegst.
ff
Na und schließlich: Stell' Dir vor, wenn unsereiner dann in 1,5 Jahren zwischen Kindergarten-Bringen, Stillen, Windelnwechseln, Breichen-Füttern, zum 3. mal Umziehen, Kindergarten-Abholen, mit dem Großen Lego spielen, dem Kleinen Bilderbüchlein zeigen hin- und hergerissen ist, können sich Deine beiden locker für 'ne Stunde ins Kinderzimmer verabschieden zum gemeinsamen Spiel und Du hast Zeit nur für Dich! Sind doch rosige Aussichten!
Du machst das schon richtig!
Alles Liebe für Euch!
Tanja und Julian
DANKE!!!m.t.
Auf eine neue Woche im Überlebnescamp "Familie".
LG Melle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen