Hilfeeeeee
Doppel und dreifach Hilfe....
Kinderlos habe ich auch immer gesagt "Mein Kind niiiiie" Und nu?? Tja, so is dat eben....
:-)
Mel
Re: Hilfeeeeee
Da liefen mal die Tubbies und sie war hin und weg....Tja und da hab ich sie morgens nach dem aufstehen (langschläfer bis um fast 9 UHr) vor die Glotze geparkt und bin gerannt.... OK die Übelkeit is weg aber die Tubbies sind geblieben. Sie bekommt sogar die gelbe LAa Laa zu Ostern *kreisch* Niemals wird mein Kind sowas schauen ja ja ja ja ja damals
LG Tini mit Murmel die trotz Tubbie verdoofung der kleinen von Blue Moon konkurenz im Reden macht
Re: Hilfeeeeee
naja sie findet fernseh ansich blöd
habe sie wirklich zweimal davor gesetzt da hier alle von dem wundermittel teletubbies berichten
aber außer das sie einmald dazu puppa gesagt hat
war nix
würde ihr ja gerne mal winnie pooh zeigen aber das interessiert sie auch nicht
dafür könnte sie 24 stunden zum kinderturnen gehen
mindestens 10 mal am tag kommt "kinderkinder"
und sobald wir die haustür rausgehen gehts mit "HALLO" los
alle leute die sie sieht werden erstmal begrüßt und zu den nachbarskindern wird sofort gerannt wenn sie draußen sind
naja ich freu mich drüber das sie so aufgeschloßen ist und nicht so eine flimmerkisten vernatikerin obwohl das bei schlechtem wetter manchmal nicht schlecht ist denk ich
lg luna + emely
Fynn war wie hypnotisiert...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen