Suchen Menü

Hilfeeeeee

Rebecca hat sich heute morgen mal wieder die Fernbedienung geklaut und den Fernseher angeschaltet. Ich war in der Küche. Irgendwann hörte ich dann ein "ohohoo" und "Tubbie winke winke" und bin sofort ins Wohnzimmer. Da sass Rebecca vor der Flimmerkiste, wild winkend und wir hynotisiert und schaute sich die Teletubbies an. Ich fass es nicht. Früher habe ich immer gesagt, wenn ich mal eine Kind hab.....(immer diese weisen Sprüche von Leuten ohne Kinder ;o)) dann wird mein Kind nie nie niemals die Teletubbies sehen. Was soll ich sagen, ich hab´s laufen lassen, da Rebecca sooo glücklich war! *Schandeübermich* LG Alex
Bisherige Antworten

Doppel und dreifach Hilfe....

...denn Leon darf sie fast jeden morgen anschauen :-)
Kinderlos habe ich auch immer gesagt "Mein Kind niiiiie" Und nu?? Tja, so is dat eben....
:-)
Mel

Re: Hilfeeeeee

Also seit ich wieder SS bin und mir jeden Morgen die Seele aus dem Leib gekotzt hab (sorry anders kann ich es nimmer ausdrücken) brauchte ich für klein Murmel ne Lösung.Sie stand immer ganz verzweifelt neben dem Klo und hat geweint
Da liefen mal die Tubbies und sie war hin und weg....Tja und da hab ich sie morgens nach dem aufstehen (langschläfer bis um fast 9 UHr) vor die Glotze geparkt und bin gerannt.... OK die Übelkeit is weg aber die Tubbies sind geblieben. Sie bekommt sogar die gelbe LAa Laa zu Ostern *kreisch* Niemals wird mein Kind sowas schauen ja ja ja ja ja damals
LG Tini mit Murmel die trotz Tubbie verdoofung der kleinen von Blue Moon konkurenz im Reden macht

Re: Hilfeeeeee

mein kind findet teletubbies blöd
naja sie findet fernseh ansich blöd
habe sie wirklich zweimal davor gesetzt da hier alle von dem wundermittel teletubbies berichten
aber außer das sie einmald dazu puppa gesagt hat
war nix
würde ihr ja gerne mal winnie pooh zeigen aber das interessiert sie auch nicht
dafür könnte sie 24 stunden zum kinderturnen gehen
mindestens 10 mal am tag kommt "kinderkinder"
und sobald wir die haustür rausgehen gehts mit "HALLO" los
alle leute die sie sieht werden erstmal begrüßt und zu den nachbarskindern wird sofort gerannt wenn sie draußen sind
naja ich freu mich drüber das sie so aufgeschloßen ist und nicht so eine flimmerkisten vernatikerin obwohl das bei schlechtem wetter manchmal nicht schlecht ist denk ich
lg luna + emely

Fynn war wie hypnotisiert...

...als er diese komischen Teile vor zwei Tagen das erste mal auffem Kika gesehen hat. Ich hatte eigentlich nur zufällig reingeschaltet. Wenn ihn sonst NIX in der Glotze interessiert, aber DAS fand er supertoll. Und was hab ich gegen die Teletubbies gewettert, als Fynn noch nicht auf der Welt war. NEIIIIN, mein Kind wird sowas NIIIIEMAAAALS gucken!!! *ggg* Und so blöd wir das scheinbar finden, das scheint bei den Kindern irgendeinen Nerv zu treffen, den wir nicht besitzen! ;-) LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen