Hilfeeeeee, dringende Frage...
LG Melle
Re: Notdienstapotheke? Krankenhausapotheke?
Re: Hilfeeeeee, dringende Frage...
wirst in der Regel in der Notfallapotheke nicht viel Glück haben da nicht alle Apotheken Babynahrung führen(spreche aus Erfahrung).Versuche es besser im Säuglingszimmer des Krankenhausus wo Du entbunden hast. Habe ich damals auch gemacht, habe nur einen Pfand dagelassen und Montags ein neues Packet besorgt. LG Heike
Kennst keine die das auch hat?????????
Wäre noch mein Vorschlag
LG TINI
kkh!
hatte vergangenes wochenende das gleich problem. leider führen münchens apotheken KEINE babynahrung mehr *grmpf*, könnte also sein, dass du bei den notdienstapotheken in eurer stadt ähnliche probleme bekommst. ich bin ins nächste kkh mit säuglingsstation gefahren und hab dort glücklicherweise milch für die kleine bekommen. wenn also die notapotheke versagt, dann probiers mal im kkh.
liebe grüsse,
sep
ohje
mensch war war denn bei dir los, daß du die nahrung für dein kind vergessen hast?
wenn ich an deiner stelle wäre und gar nix mehr bekommen würde, dann würde ich auf normale milch - im zweifelsfall kakao zurückgreifen...
lg suse
LG Mel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen