Suchen Menü

Hilfeeeeee, dringende Frage...

Wo bekomme ich Sonntags PreAptamil von Milupa her? Anscheinend haben nicht allzuviele meiner Gehirnzellen die 2. SS und die 3 Monate stillen überstanden. Bitte, bitte helft mir!!!!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Notdienstapotheke? Krankenhausapotheke?

Re: Hilfeeeeee, dringende Frage...

Frag doch mal bei (D)einer Hebamme - soweit ich weiß, werden die, genauso wie die Krankenhäuser, mit Proben überschüttet?! Oder im örtlichen KH. Frag, ob die was da haben - und bezahle es denen eben, ist ja egal, wo Du das Geld loswirst?! ;o)) LG und VIEL GLÜCK!!! Anja

Re: Hilfeeeeee, dringende Frage...

Hallo Melle,
wirst in der Regel in der Notfallapotheke nicht viel Glück haben da nicht alle Apotheken Babynahrung führen(spreche aus Erfahrung).Versuche es besser im Säuglingszimmer des Krankenhausus wo Du entbunden hast. Habe ich damals auch gemacht, habe nur einen Pfand dagelassen und Montags ein neues Packet besorgt. LG Heike

Re: Hilfeeeeee, dringende Frage...

Ne Freundin hatte immer das gleiche Milchpulver wie ich und wir haben uns immer aus der Patsch geholfen..
Kennst keine die das auch hat?????????
Wäre noch mein Vorschlag
LG TINI

kkh!

hi melle,
hatte vergangenes wochenende das gleich problem. leider führen münchens apotheken KEINE babynahrung mehr *grmpf*, könnte also sein, dass du bei den notdienstapotheken in eurer stadt ähnliche probleme bekommst. ich bin ins nächste kkh mit säuglingsstation gefahren und hab dort glücklicherweise milch für die kleine bekommen. wenn also die notapotheke versagt, dann probiers mal im kkh.
liebe grüsse,
sep

ohje

hallo melle!
mensch war war denn bei dir los, daß du die nahrung für dein kind vergessen hast?
wenn ich an deiner stelle wäre und gar nix mehr bekommen würde, dann würde ich auf normale milch - im zweifelsfall kakao zurückgreifen...
lg suse

Re: Hilfeeeeee, dringende Frage...

Würde auch zum KKH raten. "Dein" KKH hat doch auch Aptamil gefüttert. Sicher wirst Du dort etwas bekommen. Zur Not Stillen oder Abpumpen...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen