Suchen Menü

Hilfeeeee! *auaaa*

Hallo ihrs!
Heute muß ich mal jammern *heul*. Falls Zahnarzt-Personal hier mitliest: UNBEDINGT WEITERLESEN+antworten bitte! Also jedenfalls hab ich hier im Expertenforum auch schon geschrieben, aber bis jetzt noch nix gehört. ICH HABE ZAAAAHNSCHMERZEN *heuuuul*. Und zwar war ich letzten Mo. beim ZA und hab ne neue Füllung bekommen. Die sitzt aber wohl falsch "Frühkontakt" :-( und jetzt soll ich übermorgen (Mo) nochmal hin. ES TUT ABER WEEEEH!! Und ich hab nur Bedenken, daß das hinterher sich noch schlecht auf die Nerven/Wurzeln usw. auswirkt *aarghx*. Paracetamol hilft auch nicht wirklich lange. Hier gibts zwar ne Zahnklinik aber weil es eine Kunststoffüllung ist (die ich selbst zahlen muß! Rechnung liegt schon hier) wäre es mir lieber, wenn mein ZA das alles richtet, wie es sein muss... versteht ihr?? *jaaaammmmer* Na, ich werde wohl oder übel bis Mo. warten auch wenn mittlerweile der obere Backenzahn wegen dem Scheiss Frühkontakt auch schon wehtut! (ich schreibe hier über den Backenzahn unten, der behandelt wurde)
Tja, wer sich das angetan hat zu Lesen, vielen Dank schonmal! Höchst interessant nicht unbedingt, aber ich musste es mal loswerden...
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeee! *auaaa*

Hallo Hexle,
ich bin zwar nicht mehr im Dienst war aber mal Zahnarzthelferin.
Wenn der Schmerz wirklich nur vom Frühkontakt und nicht doch ev. dadurch kommt, daß der Nerv leicht angekratzt wurde ist das ja kein Thema.
Es ist aber trotzdem nicht gut für den Zahn, da er dadurch überbelastet wird.
Wenn Du wirklich solche Schmerzen hast, dann fahr doch in die Klinik und zu dem Zahnarzt, der Notdienst hat, denn einen Frühkontakt abschleifen das könnte sogar ich (vorausgesetzt ich hätte die Geräte) ohne Deine Kst-Füllung kaputt zu machen.
Ich würde nicht warten!!!!!!!!!!!!1
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Ciao Tina

@tina

Liebe Tina,
nachdem ich in der Zahnklinik mal angerufen hatte und der mir erzählt hat, dass wenn der Zahn weiterhin unter Spannung steht erst recht ne Wurzelbehandlung später anstehen könnte, und er die Füllung rausnehmen will?! (hier wieder mein Kostenproblem....) hab ich mich entschlossen, zum diensthabenden ZA zu gehen, der hatte von 18-19 Uhr Sprechstunde *zum Glück* und siehe da: Der hat nur ein bisschen die Füllung korrigiert+abgeschliffen, weil 3 (!!) Fehlkontakte da waren *auaa* und jetzt ist diese schreckliche Spannung vom Zahn weg und der oben beruhigt sich auch wieder. Hach, da sach ich nur Z.n. Zahnarzt... :-))) Vielen Dank für deine Antwort oben!! Ich hatte zuviel "Angst" jemanden am WoEnde zu "belästigen..." *seufz*
Danke nochmal + LG Corina (kannst ja mal mailen: Was macht eure Ehe????)

@hexle! Ehe wie Zahnfüllung "gut" ;O) o.T.

Re: Hilfeeeee! *auaaa*

Hi Hexle,
ich würde auch zum Notdienst fahren, damit wenigstens geguckt wird, ob da nicht doch etwas falsch sitzt. Mit Zahnschmerzen kenne ich mich zu genüge aus, deswegen kann ich nur sagen, sofort los und kontrollieren lassen, denn je länger man wartet, desto schlimmer wird es und da sprech ich wirklich aus Erfahrung *aua*
LG
Nicky

Re: Hilfeeeee! *auaaa*

Jepp. Bin gestern abend noch hin - Füllung wurde bissi abgeschliffen und jetzt lässt der Schmerz nach *uff*
Ich hoffe, ihr habt mich im Chat vermisst???? HÖHÖHHÖ
LG hexle

Re: Hilfeeeee! *auaaa*

Du Arme!!!
*knuddel*
Ganz viel Mitleid schick ich Dir! :(
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen