Suchen Menü

Hilfeeeee....Ohrweh!

hallo,
weiss jemand von Euch vielleicht was schnell gegen Ohrenschmerzen hilft????Meine Kleine ist nur am plärren und kann partout nicht einschlafen......Zäpfchen und Spray habe ich schon versucht und zum Arzt kann ich ja erst morgen!Denke mal,dass sie Schmerzen hat,da sie sich seit heut Abend dauernd an den Ohren rumfuchtelt und immer wieder schreit!!
Gruss
Anja
Bisherige Antworten

Zwiebelwickel ...

... oder doch ins Kinderkrankenhaus und dann mit Rezept zur Nachtapotheke ...
Gute Besserung
Katrin

Re: Zwiebelwickel ...

Hallo,
werd die Wickel mal versuchen....und wenns nicht besser wird dann bleibt wohl nur der Notdienst,iss auf dem Dorf nur immer so kompliziert!
Danke für Deine Antwort!!!
Anja

Und? Hat es gewirkt? o.T. LG Katrin

Re: Und? Hat es gewirkt? o.T. LG Katrin

Hallo Katrin,
hat etwas gelindert,gegen zwei ist sie eingeschlafen!
War gleich heut morgen bei einem Kinderarzt und der hat eine geplatzte Mittelohrentzündung festgestellt:-(Die Kleine muss wahnsinns Schmerzen gehabt haben!!Mein Hausarzt wollte mir erzählen sie wäre gesund....naja,jetzt hab ich Antibiotika für sie,dann wird hoffentlich besser!!!!
Gruss
Anja

Die arme! m.T.

Ohje, das arme Würmchen! Und so ein Trottel von Hausarzt. Da kann man doch mal sehen, dass man immer seinem Gefühl, aber nicht (unbedingt) dem Arzt taruen sollte!
Ich hoffe für euch, sie ist bald wieder gesund!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen