Suchen Menü

Hilfeeee! Wir kriegen alle Kopfnüsse!!!

Nachdem wir es fast geschafft haben Jamie das Kratzen, Beißen, Hauen, Kneifen und Treten abzugewöhnen (im Moment macht er es "nur" noch, wenn er übermütig und besonders aufgedreht ist), haben wir eine neues Problem:
Er haut mit dem Kopf zu! Frontal und ohne Rücksicht auf Verluste! Auch gern rückwärts, wenn er bei jemandem auf dem Schoß sitzt oder auf dem Arm ist! Er macht das nicht nur, wenn er wütend ist sondern auch einfach nur mal so. Wenn er nachts bei uns schläft und morgens aufwacht, kriegen wir jeder 1 - 2 Küßchen. Dann kniet er sich hin und läßt seinen Kopf mit voller Wucht (ungebremst) auf unsere Köpfe fallen. MEHRMALS, wenns geht! Toll, wenn man noch im Halbschlaf ist - der Schmerz ist riesig!!! Ich hatte schon geschwollenen Augenbrauen, megadicke, blutige Lippen, entging nur knapp mehreren Nasenbeinbrüchen und es wird immer schlimmer statt besser!!! Hat noch wer so ein rabiates Kind? Und wie gewöhnen wir ihm das denn jetzt ab, bitte??? Freue mich auf Eure Antworten! LG Anja
P.S. Gleiches mit gleichem vergelten mag ich in diesem Fall nicht! Runtersetzen und schimpfen ist klar - stört ihn aber nicht! Ich habe auch das Gefühl, das er nicht so schnell Schmerzen empfindet. Der rennt auch sonstwo gegen und jedes andere Kind (und ich auch!!) würde schreien - er verzieht keine Miene!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen