Suchen Menü

Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

Hallo,
wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Justin hat zu seiner Bronchitis, Schnupfen und Mittelohrentzündung auch noch eine nette Bindehautentzündung dazu bekommen. Also im Verabreichen von Saft bin ich ja nun schon Profi, aber kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wie ich diese sch*** Tropfen in die Augen bekomme??? Justin brüllt wie am Spiess (kein Wunder) und durch´´s Brüllen kommen ja auch Tränen. Da wird die Flüssigkeit doch eh wieder mitrauskommen oder??? Wisst ihr vielleicht, wie lange so eine Entzündung dauert??? LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

Huhu Tanja (neuer Nick??)!
Mensch, Ihr nehmt ja alles mit! Ben hatte auch vor ein paar Wochen eine Bindehautentzündung und die Tropfen waren jedes Mal ein ziemlicher Akt: mein Mann hielt den Körper fest, ich mit einer Hand den Kopf (sanft!) an die Sofarückenlehne gedrückt und mit der anderen das jeweilige Äuglein aufgehalten....Anders gings nicht und ich hatte auch immer das Gefühl, so bleibt nie nix drin - aaber nach nur 2 Tagen war es vorrüber! Also haltet durch und gute Besserung für Deinen Schnubbel!!!
Liebe Grüße, Claudia

Re: Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

Huhu Claudia,
ja habe meinen Nick geändert (hat Justin ausgesucht ;-)). Also wenn es um Krankheiten geht, dann schreit Justin momentan als erster wohl "HIER" :-( Mit meinem Freund zusammen klappt das auch ganz gut mit den Tropfen, aber er muss morgen ja wieder arbeiten. Wenn Justin dabei nicht so schreien würde, aber wem erzähle ich es denn. Du weist ja wie Schreilinge loslegen können;-) Heute war tagsüber wieder ganz ok, aber am Abend wurde es wieder schlimmer. Und was mich am meisten stört, dass wir dieses Fieber nicht wegbekommen :-( Naja, muss wohl morgen wieder der Arzt herhalten. Vielen Dank für Deine Besserungswünsche und einen schönen Abend noch, Gruss Tanja

Re: Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

Hallo Tanja,
leider kann ich dir keinen Rat geben, doch wünsche ich dem kleinen Mann, dass er schnell wieder gesund wird.
Lieber Drücker
Micha

Re: Vielen lieben Dank :-) oT. LG Tanja

Re: Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

och menö, du hattest es mir ja schon am telefon erzählt. ihr armen! ich wünscht ich könnt euch irgendwie helfen.ich wünsch euch echt von ganzem herzen gute besserung.
und wenn justin wieder auf dem damm ist, back ich uns einen schönen kuchen mit sahne?! oki?
vlg tina

Re: Huhu Tinaaaaa

Du puste uns nochmal einen Schneesturm rüber !!!!*lol*. Kurz nach unserem Telefonat, fing es voll an zu schneien. Da sind wir doch oben geblieben mit unserem kranken Spatz. Die Augen hatten sich auch wieder verschlimmert. Aber wenn es wieder ok ist, will ich meinen Apfelkuchen *gggg*. Wir telefonieren oki?!! Liebe Grüsse Tanja

Re: nee du geht nicht mehr

es hat aufgehört. aber einen abgesägten wald kann ich dir rüberschicken. männe schläft nämlich grad und sääääägt die bäume *ggg*
vlg tina

Re: Hilfeeee Bindehautentzündung :-(...

Hallo!
Unser Durchfall klingt ab.
Ohmann wie beischeiden, wie armselig, so ein Scheibenhonig......aber egal wie, wir sehen uns nächste Woche auf jeden, ist schon mit Cosmas abgesprochen. Bessert Euch, tine (ruf Dich morgen an)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen