Suchen Menü

Hilfeee !!! zugeschwollene Augen !!!!!!

Hallo Ihr ! mein Süsser ist von Fr/Sa nacht gestochen worden genau in die Mitte zw den Augen. Gestern war erst ein Auge geschwollen. Heute sind beide zugeschwollen er sieht aus wie ein "Alien".zu stören scheint es ihn nicht es kommt auch kein Eiter oder sowas raus und Fieber hat er auch nicht auch verhält er sich völlig normal. Sollte ich trotzdem zum Notdienst gehen ???LGSusi
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee !!! zugeschwollene Augen !!!!!!

Guten Morgen,
wir hatten das auch vor ein paar Wochen. Tessa ist auf die Backe direkt unter dem Auge gestochen worden und das Auge war zugeschwollen. Sah schrecklich aus. Aber es hat sie weder gejuckt noch gestört. Ich war mit ihr trotzdem bei der Hautärztin. Die sagte mir, dass das schlimmer aussieht als es ist und hat uns Fenistil-Tropfen verschrieben, die gibts auch so in der Apotheke. Die lindern den Juckreiz und lassen die Schwellung abklingen. Ich sollte nur nichts direkt auf den Stich schmieren wg. Augennähe. Lediglich, wenn sie es aufkratzen würde, sollte ich Fucidine-Creme (das ist ein Hautantibiotikum, damit sich der Stich nicht entzündet) draufschmieren. Habe ich aber nicht gebraucht. Nach ein paar Stunden war das Auge wieder besser und am nächsten Tag nichts mehr zu sehen.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen