Hilfeee, wir werden vertrieben...
Also jetzt wirds immer bunter. Sophia hat`s ja mit dem Schlafen überhaupt nicht. Sie schläft ja sowieso ab ca. 24 Uhr bei uns im Bett, aber die letzten Tage hat sie nicht mal dort Ruhe gegeben. Sie ist immer so um 4/5 Uhr aufgewacht und hat Remidemmi gemacht. Letzte Nacht bin ich so wütend geworden, dass wir beschlossen haben, sie in ihr Bett zu legen und einfach schreien zu lassen, bis sie von allein einschläft. Ich muss dazusagen, dass wir kein KInderzimmer haben und sie deshalb bei uns im Zimmer schläft. Wir wollten dann nach vorne ins Wohnzimmer umziehen, damit wir es nicht so hören. Rabeneltern - aber irgendwann is schluss. Sie ist ja wirklich müde um diese Zeit. Da lag ich dann auf der Couch und wartete bis das Geschrei anfängt. ABer - nichts. Kein einziger Mucks. Sie muss sofort eingeschlafen sein. Das gibts doch nicht, wenn wir sie sonst in ihr Bett legen, dann brüllt sie auch drei Stunden, wenn man sie nicht rausholt. Will sie etwa allein in einem Zimmer schlafen?? Tja dann hätten wir ein Problem...
LG Claudia
Re: Hilfeee, wir werden vertrieben...
na, da ist aber jemand von seinen eltern genervt *lach*.
nein, im ernst. wir haben ellinor mit 4 1/2 monaten in ihr eigenes zimmer umquartiert, weil sie echt von jedem rascheln wach wurde. seit dem schläft sie mehr oder weniger durch. blöd nur, dass ihr kein eigenes zimmer für sie habt...wie wärs mit umzug?
gruß, ariane
war und ist bei Pheline genauso: sie schläft wesentlich ruhiger, wenn wir getrennt schlafen (ich übrigens auch). Übernachtungs-Besuche, bei denen wir alle in einem ZImmer schlafen müssen, sind für alle Beteiligten der blanke Horror.
Gibt es keine Möglichkeit, sie in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen, ohne daß Ihr ins Wohnzimmer müßt??? Für meine Nachtruhe würde ich zwar auch alles tun (wahrscheinlich sogar in der Badewanne schlafen), aber auf Dauer ist die Couch wohl nicht das wahre...
Lieben Gruß, Bettina
Hm Umzug rentiert sich fast nicht, weil wir in ein paar Jahren Haus bauen wollen und das wäre jetzt nur eine unnötige Geldverschwendung. Aber für was brauchen wir ein wohnzimmer? *lach* naja ich hoffe, ich habe irgendwann die Idee...
LG claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen