Suchen Menü

Hilfeee, sie hat den Nikolaus mit Folie gegessen

Oh neeee,
heut morgen ist was blödes passiert. Wir haben (dreist wie wir sind *gg*) unsere Schuhe (Mama, Papa, Lea) vor die Tür von Schwiemu gestellt *lol, is ja schließlich Nikolaus. Für Lea war auch ein mini Nikolausi (10 cm) im Schühchen. Mein Mann hat ihn auf den Tisch gelegt und wir sind kurz raus, Lea war am spielen. Nach einer Zeit meinte mein Mann zu mir, och wie schön, sie spielt ja sooo schön allein *hüstel*...Ich gucke nach und da grinst mich ein Schokiverschmiertes Mäulchen an. ALLES war siffig, das Sofa, der Schlafanzug einfach alles :0)
Sie hat den ganzen Nikolaus mit Folie verspeist. Habe erstmal vorsichtshalber den KA angerufen, der meinte aber sie würde das wieder ausschietern :0)
Sowas aber auch *lol*
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee, sie hat den Nikolaus mit Folie gegessen

Hallo lani,
oh je, Schoko-Desaster ;o))) Hatten wir auch neulich, als Papa seine Schoki abends am Bett liegen ließ. Ich war kurz duschen und wunderte mich, wo die Maus herumturnte. Als ich dann in's Schlafzimmer kam, fand ich sie schokoverkrustet und zufrieden grinsend ;o) Die Folie hatte sie auch mitgefuttert, was bei mir verständlicherweise auch eine Panikattacke auslöste. Aber meine KiÄ konnte mich auch beruhigen - und am nächsten Morgen war die Windel dann mit "Glitzerschiss" gefüllt ;o) LG, Meikk

Re: Uns hats schlimmer erwischt

Hallo,
oh, wenns man nur das gewesen wäre...Max hat heute schon an meinem Weihnachts-Duftöl geschlürft. Scheint aber nicht sonderlich geschmeckt zu haben, er hat gebrüllt und Muttern ist dann endlich mal aufmerksam geworden. Das war vielleicht ne Panik, ohweia. Hab ja selbst schuld, ne, was lass ich das auch (eigentlich unerreichbar) rumstehen. Die Giftnotrufzentrale konnte mich aber beruhigen, ab 6 ml wirds erst gefährlich, so viel war nicht mehr drin. Die Devise heisst nun "beobachten" was nicht einfach ist, weil ich ihn ja irgendwann mal zum Mittagsschlaf hinlegen musste. Glücklicherweise ist seine Zwillischwester ein vernünftiges Mädel und ging da gar nicht ran.
Ulrikemaxpaula, die sich jetzt mal kurz am PC von dem Schreck erholen muß, um dann mal auf leisen Sohlen ins Kizi zu schleichen...

Re: Uns hats schlimmer erwischt

Oh je,
das hört sich ja schlimm an. Ja, so kanns gehen, kaum passt man mal net auf...Wünsche euch alles Gute!
Grüße
lani

Re: Hilfeee, sie hat den Nikolaus mit Folie gegessen

Hi Lani, war bei uns ähnlich. Alexa hat in ihre Schuhe geschaut, ich habe inzwischen ihr Frühstück gemacht und als ich wieder hinschaue, kaut sie und der Schokoladen-Nikolaus hat keinen Kopf mehr! Der war nämlich samt Papier in iherm Mund. Ich konnte es aber noch retten.
(Allein bei dem Gedanken, das Alupapier zu kauen, kriege ich ne Gänsehaut *schüttel*)
Viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen