Hilfeee an alle die sich mit Vegetarischen auskenn
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LG TINI
Re: Hilfeee an alle die sich mit Vegetarischen aus
Ansonsten muss sie sich halt an den Beilagen satt essen.
LG
Ike
Re: Hilfeee an alle die sich mit Vegetarischen aus
Sowas dummes auch menno
LG TINI
Re: Hilfeee an alle die sich mit Vegetarischen auskenn
Ist dies dein Problem dass die dir dies nicht gesagt haben?? Ich würde anrufen und mitteilen was es gibt und dann kann sie sich selber was mitnehmen, oder koch für sie halt Spaghetti. Ich würde da klipp und klar sagen was du engekauft hast und dass es nun halt keine andere Lösung gibt, wäre mir glaub ich ziemlich egal wenn die kein Fleisch isst. Ich sage immer wenn ich eingeladen bin dass ich gewisse Dinge nicht essen kann (vor allem wenn ich stille und Delia dann die ganze Nacht kräht) doch ich erwarte nicht dass sich alle daran halten. Ich bin lediglich froh wenn ich weiss wo es zwiebeln drin hat und im Notfall esse ich einfach ein Stück Brot.
Gruss
Karin
Wollte Du nicht eh einen Salat machen als Beilag (*g*), das muß reichen...
Oder Quark-mit-Schnittlauch-Häppchen ....
Ich meine, ich finds ja toll ,wenn sie jemand vegetarisch ernährt. Es gehört aber absolut dazu, sowas rechtzeitig anzumelden beim Gastgeber,v.a. dann, wenn es sich um eine Einladung zum Grillen handelt ;-)
Es war schon soweit, dass bei mir selbst die Nichtvegetarier zu den Vegetarischen Sachen griffen....
Improvisier ruhig. Und spann die Freundin mit ein. Nimm sie mit in die Küche, sag, dass du es vorher nicht wusstest und suche gemeinsam mit ihr nach Möglichkeiten.
Auf jeden Fall viel Spaß beim grillen !!!!
LG Bine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen