Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(
Ist wieder mal typisch für mich, hab vorgestern festgestellt, dass dieses und nächstes Wochenende Schlossfest ist und da wollte ich eigentlich in "historischen" Kostümen gehen. Für Sophia hab ich nun schon so einigermaßen was zusammengeschustert, aber für mich *heuuull* bei ebay gibts schon was, aber entweder es läuft noch zu lange oder es ist von vornherein schon zu teuer :o(
Wisst ihr, wo ich noch kucken könnte? Hier im inet also oder hat jemand sowas und braucht es nicht mehr??? *flehendanschau*
Damit ihr wisst, was ich mein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2936563946&category=23517&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420410141&category=13024&rd=1
LG Claudia
Re: Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(
gibt es denn bei Euch keinen Verleih? Oder möchtest Du unbedingt kaufen?
LG, Mona
LG! Annett
PS: Ich hab auch noch irgendwo ´nen paar links, wenn ich sie finde, schicke ich sie dir per PM!
Miss Hippie? Hört sich nicht schlecht an. Bei uns gibts schon einen Second-Hand-Markt, aber der verlangt für diese billigteile aus Thailand auch horrende Summen... naja ich kauf meist auf Open Airs, aber wir waren heuer erst auf einem und da wusste ich noch nicht, dass ich was brauch *g*
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen