Suchen Menü

Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(

Huhu!
Ist wieder mal typisch für mich, hab vorgestern festgestellt, dass dieses und nächstes Wochenende Schlossfest ist und da wollte ich eigentlich in "historischen" Kostümen gehen. Für Sophia hab ich nun schon so einigermaßen was zusammengeschustert, aber für mich *heuuull* bei ebay gibts schon was, aber entweder es läuft noch zu lange oder es ist von vornherein schon zu teuer :o(
Wisst ihr, wo ich noch kucken könnte? Hier im inet also oder hat jemand sowas und braucht es nicht mehr??? *flehendanschau*
Damit ihr wisst, was ich mein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2936563946&category=23517&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420410141&category=13024&rd=1
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(

Hallo Claudia,
gibt es denn bei Euch keinen Verleih? Oder möchtest Du unbedingt kaufen?
LG, Mona

Re: Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(

Versuch´s mal auf diversen Gothic-Seiten (x-tra) oder in ´ner Suchmaschine mit den Begriffen "Gothic" "Mittelalter" "Hexenkleider". Da müsste sich eigentlich ´ne Menge finden lassen! Ich selbst decke mich ja meistens bei diversen Mittelaltermärkten oder in Läden wie Miss Hippie, Terré oder anderen "alternativ"Läden ein. Habt ihr sowas nicht in der Nähe? Na, dann viel Erfolg bei der Suche! ;o)
LG! Annett
PS: Ich hab auch noch irgendwo ´nen paar links, wenn ich sie finde, schicke ich sie dir per PM!

Re: Hilfe zwar OT aber trotzdem :o(

Huhu!
Miss Hippie? Hört sich nicht schlecht an. Bei uns gibts schon einen Second-Hand-Markt, aber der verlangt für diese billigteile aus Thailand auch horrende Summen... naja ich kauf meist auf Open Airs, aber wir waren heuer erst auf einem und da wusste ich noch nicht, dass ich was brauch *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen