Hilfe - wunder Penis!
Re: Hilfe - wunder Penis!
bei der U6 (Nico war da etwas über 12 Monate) meinte der Doc, daß ich die Vorhaut jetzt zurückziehen könnte und waschen soll. Ich mache das etwa 1x in der Woche, weiß aber auch nicht genau wie oft man das machen sollte und ob es ausreicht. Irgendwie traue ich mich auch nicht so recht, denn meist wird der Penis ziemlich rot und meinem Kleinen ist es ziemlich unangenehm und er schimpft.
LG, Susanne
kjell hat auch eine ganz leicht entzündete penisspitze- habe hier auch schon öfter davon gelesen. waschen mit kamille half nicht, aber bevor wir eine antibiotische creme verwenden, probieren wir es nun mit tannoysnt- creme (enthält gerbstoff).
aber- die vorhaut sollte noch nicht befummelt werden!!!
also finger weg und vielleicht morgen mal den kia draufschauen lassen :o)
liebe grüße, anke
Unser Lukas 2 1/2 J. hat eine zu enge Vorhaut. Wir sollen versuchen zurück zu schieben und müssen dann eine Salbe drauf maxchen. In 6 Wo. schaut sichs der Doc nochmal an und ev. muss operiert werden.
Jean
ich würde ein bischen Bepanthen raufmachen, die hilft immer, wenn Yannick mal wund ist. Windel ablassen geht ja jetzt nicht mehr, er wird ja sicherlich schon schlafen *g* Ansonsten kannst Du auch noch Sitzbäder mit Kamille probieren und dann gut abtrocknen, bei manchem hilfts.
Liebe Grüße
Nicky
LG,
Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen