Suchen Menü

Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Hallo,
war schon lang nicht mehr da, aber heut hab ich eine echt wichtige Frage :-)
Kann mir wer einen Tipp geben wo ich gute und sehr, sehr stabile Spielzeugautos kriege?
Mein Sohn liebt Autos ueber alles, aber bis auf ein hoelzernes Feuerwehrauto hat er schon alle ruiniert. Er mag am liebsten die aus Metall die moeglichst echt aussehen und wo die Tueren aufgehen, gibts da auch welche die nicht sofort in ihre Einzelteile zerfallen? Oder sonst eine kreative Loesung? Holz gefaellt MIR zwar super, aber Soehnchen halt nicht so besonders.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Unsere Lösung ist WOOLWORTH! Die haben Metallautos, die kosten ca. 0,50? pro Stück. Da gehen zwar die Türen nicht auf, dafür ist es aber auch nicht so schlimm, wenn sie nicht so lange leben... Und die Dinger sehen ganz gut aus! Also Jamie liebt die und darf sich immer eins mitnehmen, wenn wir dort einkaufen. LG Anja + Jamie *was DER nicht kaputt kriegt, hält ewig!!!*

Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Danke fuer den Tipp:-)
Obwohl ich wuerd halt den Autofriedhof etwas verkleinern, er will naemlich auch den Schrott nimmer hergeben aber mich stoeren all die Autoleichen schon ;-)
lg bila

Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Wir haben die von SIKU und die sind alle noch nicht auseinander gefallen und kaputt bekomen hat er sie auch nich nicht.
Dann noch so ein paar Billigdinger von "kik" und die halten auch, sehen aber nicht so echt aus.
LG Mel

Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Hallo,
also Benjamin hat bis jetzt noch die Autos von meinem Mann. Die sind nun also fast 30 Jahre alt und noch vollkommen in Ordnung. Naja, bis auf 3, die hat mein Mann damals mit einem Hammer bearbeitet, aber die 3 fahren noch, nur schön sind sie nicht mehr. Die Firma heißt Siku. Waren wohl damals sehr teuer, aber die sind wirklich gut, unverwüstlich (ausser halt, wenn man mit dem Hammer draufkloppt *g*). Von dieser Firma hat mein Mann auch noch einen Riesenbagger, der ist auch noch top, den hat er nun wirklich nicht verwüsten können. Siku kann ich nur empfehlen.
LG
mogli

Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?

Hallo Bila,
Patrick hat - seit er 9 Monate alt ist - so ein großes Polizeiauto von Dickie. Da gehen die Türen nicht auf, es ist auch ein "Monsterteil", aber er liebt es heiß und innig. Penny hat das 2 bis 3 mal im Jahr für etwa 5 Euro, da mußt Du aber recht flott sein. Im Kaufhaus hab ich's für 10 Euro gesehen, im Babygeschäft sogar für 15 Euro. Das Teil kann ich echt empfehlen. Na gut, das Teil eiert mittlerweile etwas, aber was soll's ... wenn ich dran denke, wie oft er das schon durch die Gegend geworfen hat ...
Ansonsten gibt es von Lego Duplo Rennautos einzeln zu kaufen. Aber das sind halt mehr oder weniger "Renncabrios".
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen