Hilfe, wo gibts stabile Autos?
war schon lang nicht mehr da, aber heut hab ich eine echt wichtige Frage :-)
Kann mir wer einen Tipp geben wo ich gute und sehr, sehr stabile Spielzeugautos kriege?
Mein Sohn liebt Autos ueber alles, aber bis auf ein hoelzernes Feuerwehrauto hat er schon alle ruiniert. Er mag am liebsten die aus Metall die moeglichst echt aussehen und wo die Tueren aufgehen, gibts da auch welche die nicht sofort in ihre Einzelteile zerfallen? Oder sonst eine kreative Loesung? Holz gefaellt MIR zwar super, aber Soehnchen halt nicht so besonders.
lg bila
Re: Hilfe, wo gibts stabile Autos?
Obwohl ich wuerd halt den Autofriedhof etwas verkleinern, er will naemlich auch den Schrott nimmer hergeben aber mich stoeren all die Autoleichen schon ;-)
lg bila
Dann noch so ein paar Billigdinger von "kik" und die halten auch, sehen aber nicht so echt aus.
LG Mel
also Benjamin hat bis jetzt noch die Autos von meinem Mann. Die sind nun also fast 30 Jahre alt und noch vollkommen in Ordnung. Naja, bis auf 3, die hat mein Mann damals mit einem Hammer bearbeitet, aber die 3 fahren noch, nur schön sind sie nicht mehr. Die Firma heißt Siku. Waren wohl damals sehr teuer, aber die sind wirklich gut, unverwüstlich (ausser halt, wenn man mit dem Hammer draufkloppt *g*). Von dieser Firma hat mein Mann auch noch einen Riesenbagger, der ist auch noch top, den hat er nun wirklich nicht verwüsten können. Siku kann ich nur empfehlen.
LG
mogli
Patrick hat - seit er 9 Monate alt ist - so ein großes Polizeiauto von Dickie. Da gehen die Türen nicht auf, es ist auch ein "Monsterteil", aber er liebt es heiß und innig. Penny hat das 2 bis 3 mal im Jahr für etwa 5 Euro, da mußt Du aber recht flott sein. Im Kaufhaus hab ich's für 10 Euro gesehen, im Babygeschäft sogar für 15 Euro. Das Teil kann ich echt empfehlen. Na gut, das Teil eiert mittlerweile etwas, aber was soll's ... wenn ich dran denke, wie oft er das schon durch die Gegend geworfen hat ...
Ansonsten gibt es von Lego Duplo Rennautos einzeln zu kaufen. Aber das sind halt mehr oder weniger "Renncabrios".
Liebe Grüße
conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen