Suchen Menü

Hilfe, wie stelle ich mein Kind ab ?? *gg*

Hallo,
momentan macht Lena die absoluten Mega-Sprünge, was die Entwicklung angeht. Sie hat ja schon immer total gut gesprochen, aber momentan ... Ich komme mir manchmal schon vor wie ne Angeber-Mami (oder wie diese Leute, die behaupten, ihr Hund könne sprechen, wo man dann genau weiß, daß sich da jemand viel einbildet), aber Lena kann inzwischen nicht nur schwierige Wörter wie z.B. "Kasperletheater" oder "Kichererbse" sagen, sondern SINGT (ja, mit Melodie !) GANZE STROPHEN von (ungelogen !!) bestimmt 10 Kinderliedern !!! Aber nur dann, wenn sie sich unbeobachtet fühlt (beim Spielen oder Autofahren).
Allerdings -- es hat auch Nachteile ! *gg*
Heute NACHT (um halb 3 !!!! *gääääääähn*) gings dann immer mal "welch-ein-Singen-Musiziern-pfeifen-zwitschern-tiriliern" und diverse andere Kinderlieder ...
Da sucht man dann echt den Knopf zum Abstellen !!!!
Mensch, ich wollte SCHLAFEN !!!!!! Und sie sollte das eigentlich AUCH !!
Liebe Grüße
von
Moon (die eigentlich ja meistens - tagsüber !! *gg* - sehr stolz auf die "Sprachkünste" von ihrem Schneckenkind ist !)
Bisherige Antworten

Re: na ist doch logisch...

am powerschalter. sollte ihr kind nicht serienmäßig drüber verfügen, wurde bei der bestellung vergessen einer mitzubestellen. ein nachrüsten ist aus technischen gründen leider nicht möglich. bei weiteren fragen, wenden sie sich bitte an den hersteller. wenn sie die adresse nicht mehr wissen, tut es uns sehr leid für sie. da haben sie dann eben pech gehabt.
looool vlg tina ;o)

LOL o.T.

So'n Shit.....

Ich habe bei Delia's Bestellung den Lautstärkenregler vergessen zu bestellen. Ach wie doof auch, kein Wunder brüllt das Kind Stundenlang in den höchsten Tönen!!!! Oder habe ich am Ende die Milchsortieranlage falsch zusammengesetzt?? Na wie auch immer, zwitschern und tiriliern tut Naomi zum Glück weder am Tag (da wäre ich zwar auch stolz drauf) noch in der Nacht (dies bräuchte ich überhaupt nicht).
Gruss
Kariin

Re: Batterie rausnehmen ;-)

Hi Moon,
mmmmhhhh, heute gab's bei uns mal wieder Deine leckere Brokkolisauce!!!! Einfach super!
Kind abstellen geht bei uns ganz einfach: Katharina hat knapp über'm Steißbein so eine kleine Klappe... Dahinter verbergen sich zwei Batterien, die man bei Bedarf austauschen oder auch ganz entfernen kann. Allerdings kann man die Klappe nicht einfach so öffnen - die muß man jedesmal aufschrauben, ein bißchen viel Aufwand jedes Mal.... ;-) Daher laß ich sie meist weiter quatschen. Außer Mama, Papa, Mä (für Mehr!) und Heiiii (heiß - ganz wichtig dabei: Augenzusammenkneifen!) spricht sie allerdings eh nichts. Wenn ich mir Eure Opern anhören müßte, würde ich aber schon zum Schraubenzieher greifen... ;-)
LG
Sabine

Re: Hilfe, wie stelle ich mein Kind ab ?? *gg*

Jaaaa, so ist das, wenn man nicht früh genug erwarten kann, dass die lieben Kleinen anfangen zu plappern ;-) Was war ich bei meinem Grossen so stolz auf das erste "Mama" und heute bin ich froh, wenn er mal einfach nichts sagt. Vielleicht macht es mir deshalb nichts aus, dass Paulina doch eher mundfaul ist, denn ausser "Mamam" (und das heisst nicht Mama, nein, das heisst "essen" in jeglicher Form *grummel*) kommt da noch nicht viel.
In diesem Sinne, viel Spaß noch mit Deiner kleinen Sängerin und ich muss es Dir knallhart sagen; ES GIBT KEINEN SCHALTER !! Das ist die Wahrheit ;-))
Gruß, Sandra
PS: Haste meine Mail gekriegt ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen