Hilfe-wie Toilette sichern
ich brauche bitte mal Tipps wie ich unser Klo sichern kann.Meine Jungs machen stets und ständig den Klodeckel hoch und schmeissen ihr Spielzeug rein, holen es dann wieder raus usw. Das ist doch voll eklig!!!! Die Tür geht leider immer auf, sobald man sich dolle dagegen lehnt und von außen kann ich leider nicht abschließen.
Was also tun???
Bin für alle antworten dankbar!
LG Carola
Re: Hilfe-wie Toilette sichern
es gibt ne Kindersicherung mit Klettbändern, die wird einfach auf die Toilette geklebt, hab ich bei Baby Walz gesehen.
LG
Nicky
P.S.: Ich schick Dir noch ne Mail, wenn ich mit meinem Mann seinen Urlaub geklärt habe :-)
Danke für den Tipp - den kann ich auch brauchen *g
Immer gern *g* LG
Re: Danke für den Tipp - den kann ich auch brauchen *g
Gottseidank geht unsere Badezimmertüte fest zu. Wenn ich aber z.B. Duschen gehe, dann springt Leon natürlich auch im Bad rum und da klebe ich den Deckel vorher mit 4 grossen Streifen Paketklebeband fest. ist natürlich keine Dauerlösung und nicht wirklich chic. Ausserdem ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Leon das abgefummelt hat. Aber die Zeit reicht zumindest zum Duschen ;-)
Mel und Toilettentieftaucher-Leon
Öhm...Badezimmertüte = BadezimmertüRe!
Re: Hilfe-wie Toilette sichern
ja, den "Baby-Walz"-Verschluß fürs WC haben wir auch. Ist super praktisch (stört auch nicht die Erwachsenen beim Draufsitzen (*LOL*)...), nur, ich frage mich echt, wie ich die Dinger wieder ab bekomme. Die Ecken werden nämlich aufgeklebt, und ob das wieder ohne Zurhilfenahme von Spiritus o. ä. abgeht - keine Ahnung. Zur Not gibt's dann einen neuen Klodeckel!
Gruß,
Stefanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen