Suchen Menü

Hilfe-wie Toilette sichern

Hallo,
ich brauche bitte mal Tipps wie ich unser Klo sichern kann.Meine Jungs machen stets und ständig den Klodeckel hoch und schmeissen ihr Spielzeug rein, holen es dann wieder raus usw. Das ist doch voll eklig!!!! Die Tür geht leider immer auf, sobald man sich dolle dagegen lehnt und von außen kann ich leider nicht abschließen.
Was also tun???
Bin für alle antworten dankbar!
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-wie Toilette sichern

Hallo Carola,
es gibt ne Kindersicherung mit Klettbändern, die wird einfach auf die Toilette geklebt, hab ich bei Baby Walz gesehen.
LG
Nicky
P.S.: Ich schick Dir noch ne Mail, wenn ich mit meinem Mann seinen Urlaub geklärt habe :-)

Danke für den Tipp - den kann ich auch brauchen *g

Immer gern *g* LG

Re: Danke für den Tipp - den kann ich auch brauchen *g

Leon brauchte etwa 10 Sekunden um das Klettband aufzubekommen :-(
Gottseidank geht unsere Badezimmertüte fest zu. Wenn ich aber z.B. Duschen gehe, dann springt Leon natürlich auch im Bad rum und da klebe ich den Deckel vorher mit 4 grossen Streifen Paketklebeband fest. ist natürlich keine Dauerlösung und nicht wirklich chic. Ausserdem ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Leon das abgefummelt hat. Aber die Zeit reicht zumindest zum Duschen ;-)
Mel und Toilettentieftaucher-Leon

Öhm...Badezimmertüte = BadezimmertüRe!

Re: Hilfe-wie Toilette sichern

Hi Carola,
ja, den "Baby-Walz"-Verschluß fürs WC haben wir auch. Ist super praktisch (stört auch nicht die Erwachsenen beim Draufsitzen (*LOL*)...), nur, ich frage mich echt, wie ich die Dinger wieder ab bekomme. Die Ecken werden nämlich aufgeklebt, und ob das wieder ohne Zurhilfenahme von Spiritus o. ä. abgeht - keine Ahnung. Zur Not gibt's dann einen neuen Klodeckel!
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen