Hilfe,wer weiß Rat, dringend!!
Re: Hilfe,wer weiß Rat, dringend!!
LG Katrin
als Katharina Durchfall hatte und - wie immer - wenig trank, haben wir einfach alle verschiedenen Trinkbehältnisse der Reihe nach ausprobiert. Der Phantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt ;-) Unsere Tochter hat mit wachsender Begeisterung aus einer 60 ml Einwegspritze ihre Apfelschorle genuckelt - das war unser Glücksfall. Und seither liegt diese Einwegspritze immer bei unserer Notfallausrüstung.
Toi, toi, toi und gute Besserung,
Sabine
auch wenn es nicht sonderlich verlockend klingt, aber mach ihr einen Einlauf! Unser Darm ist ein riesiges Organ und kann entsprechend auch viel Flüssigkeit aufnehmen. Mit so einem Einlauf kannst Du sogar Dein Kind vor dem evtl. Tropf bewahren!
Gruß
Claudia
Liebe Grüße und gute Besserung
Alex
nun bin ich bei apfelsaft angekommen. das ist zur zeit das einzigste, was pia trinkt.
du mußt wirklich alles ausprobieren, sei es verschiedene getränke oder flaschen, becher, aufsätze, einwegspritze, glas mit strohhalm oder...
der arzt und die apothekerin meinten zu mir, dass wenn sie weiterhin nichts trinkt, sie ins krankenhaus an einen tropf muss.
ach ja... die apothekerin gab mir den tipp mit den getränken, die sie normalerweise nicht trinken darf (bei uns ist es apfelsaft, da pia davon einen roten po bekommt)...
vielleicht gibt es ja bei euch auch ein normalerweise "verbotenes" getränk??
lg+viel glück
diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen