Suchen Menü

Hilfe, welchen Buggy?!?

Guten Morgen,
Ihr müsst mir helfen!!!
Wir wollen Laurins KiWa verkaufen und einen guten Buggy kaufen. Aber welchen bloß?!? Mir schwebt ja der Teutonia Toni im Kopf herum, meint Ihr, ob das die richtige Wahl ist?!? Der zukünftige Buggy sollte so geschaffen sein, dass ein Spaziergang durch die Altstadt (Kopfsteinpflaster) oder eine längere Tour für Mami, Papi und Laurin gemütlich sind. Für ein Nickerchen zwischendurch sollte er auch geeignet sein. Und Nordsee-tauglich (Urlaub). Ach so, Laurin ist schon ziemlich groß für seine 17 1/2 Monate! Reinpassen sollte er auch! Bitte helft mir! Ich möchte nicht hinterher meine Entscheidung, den KiWa verkauft zu haben, bereuen!
Vielen Dank im Voraus!
lg
Michi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, welchen Buggy?!?

Wir haben den Peg Perego Pliko und sind superzufrieden damit!!! Der läßt sich nämlich sehr einfach sehr klein zusammenklappen und paßt in (fast) jedes Auto. Läßt sich in verschiedene Positionen klappen bis zur Liegeposition. Wenn Ihr ins Geschäft geht, guckt ihn auf jeden Fall mal an!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen